ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Evoking 3.7 mit "Vollausstattung". Blinker, Bremslicht, Bremsen, was Andere bemängeln, funktioniert bei mir. Das Problem mit der rastenden Lenkung tritt auch bei meinem Roller auf. Lenkungslager war zu fest angezogen. Jetzt gehts. Allerdings nervt das nicht funktioniernende Compfortdisplay. Das Erste leuchtete nur, da der gelbe Draht aus dem Gehäuse hing. Wurde getauscht gegen ein Neues. Aber auch dieses Zeigt nicht die gefahrene Geschwindigkeit an. Habe vo 3 Wochen reklamiert und beide zurück geschickt. Seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Service gemacht? Wo liegt der Fehler? Der Sensor geht in das Steuergerät und von da zum Tacho. Im Prinzip ist das Display ja echt gut, wenn es denn gänge.... So langsam verliere ich die Lust an diesem chinesischen Billigspielzeug!
Die Beschreibung des Fahrzeuges stimmt auch teilweise nicht. Scheinwerfer mit H1 Lampe. Neeee, ist eine H3 !!! Wer diese also gegen eine LED austauschen will sollte gleich die Richtige bestellen bzw. vorher selbst nachschauen. "Braucht jemand 2 H1 LED Brenner"?