Zu den Blackbulls kann ich dir nichts sagen, ob die irgendwelche Besonderheiten haben. Aber es gibt hier einige regelmäßige User, die damit Erfahrung haben.
Ich könnte mir vorstellen, die Akkus werden irgendwo baugleich unter anderem Namen vertrieben. Vielleich chihui oder t/max. Oder sonst irgendein Name, den ich nicht in Verbindung bringen kann. Und zu dem gibts dann vielleicht auch Herstellerangaben worüber sich Kunden informieren können. Vielleicht mal im asiatischen Markt recherchieren, was da so kreucht und fleucht.
Und neutral bleiben, naja...bitte nicht. Man kann genausogut Stellung beziehen zu deinen Aussagen. Nur vielleicht ist es nicht das, was du hören möchtest. Aber so ist das Leben, denk ich mal. Man bekommt nicht alles geschenkt einfach so. Man kann sich Mühe geben und alle finden einen trotzdem doof. MANN MUSS LERNEN MIT MISSERFOLGEN UMZUGEHEN

Achso und zu Forci: kann schon sein dass die komisch drauf sind

Mein Tipp. Mach dir nen Notizzettel mit den Sachen die dich stören. Ne richtige Liste. Dann lässte die n paar Tage liegen...Dann schreibste nochmal eine ohne auf die andre zwischendurch zu schielen (nach außen). Vergleichst beide und kuckst ob was neues dazugekommen ist, und ob du noch alles als sehr wichtig erachtest. Die wichtigsten Sachen kommen orfentlich auf ne Neue Liste oder darunter. Und dann rifste nachmal Firma F/Z/W an und sagst Ihnen du hättest ein dringendes Bedürfniss ihnen mitzuteilen, wie du dich bei ihnen als Kunde gefühlt hast und ob fragst ob sie es vielleicht für eine gute idee halten zu ändern, damit Leute die wie du denken in Zukunft zufriedener mit Ihrem Einkauf, dem Support sein können. Die lassen auf jedenfall mit sich reden. Eigeninitiative zeigen. Findste was doof, versuchs doch besser zu machen...