ich bin seit einiger Zeit hier im Forum als Leser unterwegs und habe schon etliche interessante Freds gelesen.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem E-Roller und mein momentaner Favorit ist der E-Max 110s. Da ich ganz gerne auch mal an meinen "Spielsachen" herum fummel

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal den Inno EM6000L und dessen kleinen Bruder (EM2500L) in Erwägung gezogen, letzterer war mir dann aber doch etwas zu popelig bei der Probefahrt. Auch vom Leviate Sprinter 60 habe ich hier im Forum schon viel gelesen, jedoch ist mir hier genau wie beim Inno 6000L die bereits erwähnte Geschichte mit den Lithium-Batterien zu aufwändig, um meine ersten Sporen mit einem E-Roller zu verdienen.
Beim E-Max habe ich, wie es mir auf den Bildern vom Rahmen her den Eindruck macht jedoch später relativ viel Platz, um mich auszutoben

Meine Frage ist nun, ob ihr mir wegen eines gravierenden Mangels, den ich übersehen habe von diesem Roller abratet.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie und zu welchem Preis ihr eure 45km/h Roller versichert habet.
Über eure Tips und Einwände/Anregungen würde ich mich freuen
Viele Grüße
Mirodin