So nach einer längeren Pause, möchte ich mich wieder mal melden. Der Kabinenroller war knapp 4 Monate ( 10.12.2024-06.04.2025 ) in einer Werkstatt nahe Ravensburg. Man hat die defekten Seitenteile erneuert, sowie ein neuen rechten Außenspiegel. Das ganze hat mich ca.2300.00 Euro gekostet. Über die Zeit habe ich ein offenes Lastendreirad für 250.00 Euro ausgeliehen bekommen. Das Problem war, das das Lastendreirad nur ca. 25 Km weit fuhr, dann war Feierabend. Es ist mir mehrmals passiert, das ich es für 2-3 Stunden habe stehen lassen müssen und dann die letzten 4 km fuhr er wieder. Natürlich waren die Batterien hinüber und es war Winter. Ich war sowas von sauer, das es so lange mit der Reparatur dauerte. Habe öffters den Chef angerufen und wurde nach meiner Wahrnehmung hingehalten. Im nach hinein muss ich einsehen. das er sich mühe gegeben hat und er fasche Teile zugeschickt bekommen hat als bestellt. Nun sind 7 Monate ins Land gegangen und ich bin mit meinen Econelo 3.1 wieder zufrieden. Außer das er immer noch nach links zieht jedoch nicht mehr so toll fährt er sich gut. Ich komme bei 45 Kmh noch auf 40 km, bei 25 Kmh auf 50 km. Jetzt bei dem Wetter spüre ich die kälte im Fahrzeug, bin dabei in mit Moosgummi abzudichten. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Türen dicht bekomme. Die rechte Tür ist oben so verzogen das ich in den Spalt fast meine Finger durchstecken kann.
Danke euch allen schon mal im voraus.
Econelo 3.1 kleiner Unfall
-
Kabinenrollerfan
- Roller: Econelo 3.1
- PLZ: 78343
DBuegel
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
Das ist schon hart. Da ist bestimmt eine stattliche Standgebühr dabei.knapp 4 Monate ( 10.12.2024-06.04.2025 ) in einer Werkstatt ....... ganze hat mich ca.2300.00 Euro gekostet
Wenn das vorher nicht war, sollte die Werkstatt noch mal nachbessern.Außer das er immer noch nach links zieht
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: Econelo 3.1 kleiner Unfall
hmmm...
wenn instandgesetzt, dann hätte er auch die tür richten können, oder?
das er nach links zieht, ist kein gutes zeichen, hat der meister dort keine probefahrt gemacht?
hatte der rahmen einen schaden?
ich würde mir das nicht gefallen lassen, egal wer zahlt (selbst oder versicherung), das ist doch verarsche......
vg
wenn instandgesetzt, dann hätte er auch die tür richten können, oder?
das er nach links zieht, ist kein gutes zeichen, hat der meister dort keine probefahrt gemacht?
hatte der rahmen einen schaden?
ich würde mir das nicht gefallen lassen, egal wer zahlt (selbst oder versicherung), das ist doch verarsche......
vg