Hallo zusammen,
bekommen andere Fahrer zur Zeit auch laufend Updates für ihre Maschinen.
Meine bekam jetzt zwei Tage hintereinander ein Update.
Das Blöde ist halt nur, die Versionsnummer ist immer noch die Gleiche.
Auch keine Info zu einem Changelog, oder ob es geklappt hat, oder nicht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
H.P.
DSR X OTA
- Sigi-Elektrisch_auf_Tour
- Roller: Zero DSR/X; Zero DS
- PLZ: 92364
Hallo H.P.,
das sind keine neuen Updates, sondern das eine Update wurde dann noch nicht installiert.
Die Installation direkt vom Motorrad aus per OTA funktioniert nicht wirklich. Ich glaube, das hat bei mir in den vergangen 3 Jahren bisher nur 1x geklappt. Das aktuelle Update wollte ich darüber letzten Samstag auch installieren - hat aber mit einem Fehler "Update fehlgeschlagen" geendet.
Über die App hat 's dann funktioniert.
Dafür aber dann etwas Zeit mitbringen. MBB und BMU dauern jeweils ca. 45 Minuten. Einfach das Smartphone beim Mopped liegen lassen und nach 'ner knappen Stunde mal wieder vorbei schauen.
das sind keine neuen Updates, sondern das eine Update wurde dann noch nicht installiert.
Die Installation direkt vom Motorrad aus per OTA funktioniert nicht wirklich. Ich glaube, das hat bei mir in den vergangen 3 Jahren bisher nur 1x geklappt. Das aktuelle Update wollte ich darüber letzten Samstag auch installieren - hat aber mit einem Fehler "Update fehlgeschlagen" geendet.
Über die App hat 's dann funktioniert.
Dafür aber dann etwas Zeit mitbringen. MBB und BMU dauern jeweils ca. 45 Minuten. Einfach das Smartphone beim Mopped liegen lassen und nach 'ner knappen Stunde mal wieder vorbei schauen.
- el-hp
- PLZ: 47918
Moin Siggi,
Was hast du denn jetzt aktuell für eine Version der FW ?
H.P.
Was hast du denn jetzt aktuell für eine Version der FW ?
H.P.
2025er DSR X
- Sigi-Elektrisch_auf_Tour
- Roller: Zero DSR/X; Zero DS
- PLZ: 92364
Es gibt für die Händler eine Release Note zum aktuellen update. Das geistert z.B. auch schon auf Facebook in Zero-Fahrer-Gruppen rum. Die darin beschriebenen Versionen (MBB Rev 43 und BMU Rev 18) hab' ich jetzt auch drauf.
- el-hp
- PLZ: 47918
Moin,
so, das ist problemlos durchgelaufen und die Versionen sind wie bei dir 43 und 18.
H.P.
so, das ist problemlos durchgelaufen und die Versionen sind wie bei dir 43 und 18.
H.P.
2025er DSR X