Super Soco CUx - zweites Ladegerät günstig bekommen woher?

Antworten
nightey89
Roller: Tinbot Esum 1 S Pro
PLZ: 10997
Super Soco CUx - zweites Ladegerät günstig bekommen woher?

Beitrag von nightey89 »

Hallo ihr Lieben

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Super Soco Cux, welche ich günstig erstanden habe. Leider ist sie nur mit einem 30Ah Akku ausgerüstet der auch schon 11000km runter und ich komme mit Ach und Krach noch auf ca 40km damit.

Da ich vor habe damit demnächst im tiefsten Winter zur Arbeit zu pendeln und sowohl gerne auf der Arbeit als auch zu Hause meinen Akku laden möchte ohne auch noch das Ladegerät mitzuschleppen, würde ich mir gerne ein zweites zulegen.

Für meine Tinbot Esum hab ich mir damals sehr günstige Einzelteile von Aliexpress bestellt die mir freundlicherweise die Jenny aus der Community zusammengelötet hat. Damit hatte ich für ca 60€ ein komplettes Netzteil mit 84V.

Ich habe jetzt mal sowohl auf Kleinanzeigen als auch Aliexpress geschaut und bin nicht wirklich fündig geworden. Ich hab eins auf Kleinanzeigen gefunden welches aber nur 60V hat anstatt die 71,4V die auf meinem stehen, auf Aliexpress bin ich nur auf zb. dieses hier gestoßen, welches einstellbare Stromstärke hat (was ja nützlich ist für ca 130€.

Ist das die günstigste Möglichkeit an ein 2. Ladegerät zu kommen? Hat vielleicht jemand von euch ein passendes abzugeben oder einen Geheimtipp?

Vielen Dank und sonnige Grüße :)

nightey89
Roller: Tinbot Esum 1 S Pro
PLZ: 10997
Re: Super Soco CUx - zweites Ladegerät günstig bekommen woher?

Beitrag von nightey89 »

Ich habe mir jetzt dieses hier gekauft mit 70,5V. Das sollte ja eigentlich funktionieren oder?

Antworten

Zurück zu „Super Soco / Vmoto“