Habe nach 2 Wochen Urlaub heute in Hannover nachgefragt, wie es um die Lieferung meiner bestellten Sport-Sitzbank aussieht. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass es keine Bikes mehr gibt. Der Store in Hannover hat noch einen S2DM-Vorführer, den sie aber als Vorführer auch behalten wollen. Wenn heute jemand eine S2 bestellen wollen würde, dann fällt die nicht mehr unter den Aktionspreis - dieser galt nur für S2 Modelle der Modelljahre 2023 und 2024 - vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Und an eben dieser Verfügbarkeit mangelt es!Wolluminator hat geschrieben: ↑Di 28. Okt 2025, 22:27Bin nachwievor heiß auf das Bike, habe aber lieber nicht in Hannover gefragt ob man es noch fahren kann...^^
Die Twist & Go Aktion gilt daher zumindest in Hannover als beendet, und der Verkäufer hat spekuliert, dass das auch für ganz Deutschland so ist.
Das Kontingent sei ein Länderkontingent, es könne daher sein, dass es noch ein Land gibt, wo noch zugeteilter, aber noch nicht komplett abgerufener Bestand besteht.
Siehe dem Kollegen, der sich kürzlich noch eine Alpinista aus Polen besorgen konnte (weiß nicht mehr ob ich das in einem Forum oder in einer der FB-Gruppen gelesen hatte)...