Gang springt auf "P"

TwisterMax
Roller: e-odin 2.0 CityTwister e-odin 3.0S AMR
PLZ: 81673
Re: Gang springt auf "P"

Beitrag von TwisterMax »

Hatte heute sturmfreie Bude, bzw. Wohnzimmer :D und habe kurzerhand den Controller gewechselt.
2 Stunden später die PolePairs auf 22 gestellt und bei dem ND72680b den Autolearn aktiviert lief die Odin..
Nachdem ich dann BackP_Time: auf Pos 19 = 300s gestellt habe ist auch das Springen des Gangs auf P vorbei.
E-Odin 2.0,
E-Odin 2.0 AMR,
E-Odin 3.0 AMR

jeff-jordan
Roller: Classico LI & Z-Odin
PLZ: 6...
Tätigkeit: Dem Inschenjöhr is nix zu schwöhr...

Beitrag von jeff-jordan »

:mrgreen: :D :mrgreen:
So'ne sturmfreie Bude hat schon was...
TwisterMax hat geschrieben:
So 12. Okt 2025, 15:13
Nachdem ich dann BackP_Time: auf Pos 19 = 300s gestellt habe ist auch das Springen des Gangs auf P vorbei.
Wenn Du mehr als 5 Minuten an der Ampel stehen musst, ist sowieso was faul...
Classico Li 05/2020 11 000+ km & Z-Odin 12/2021 33 000+ km :idea:

juwe1
PLZ: 12355

Beitrag von juwe1 »

Danke für die Antworten, auch wenn sie bislang noch keine Lösung bieten. Neuerdings ist noch ein ähnliches Problem hinzugekommen: Es passiert ab und zu, meist auch beim Anfahren aber auch während der Fahrt, daß das Drehen am "Gasgriff" keine Wirkung zeigt. Beim Anfahren rolle ich dann an die Seite, wenn z.B. das Wechseln der Gänge nichts bringt, stelle den Schlüssel auf "0" und dann geht es meist wieder. Manchmal muß ich die Prozedur mehrmals wiederholen. Mir ist aufgefallen, daß, wenn es nicht geht, der Piepton zu hören ist (wie bei betätigter Bremse oder ausgeklapptem Seitenständer). Dann kann es aber wieder Tage oder Wochen dauern bis das Problem erneut auftritt. Kennt das noch jemand?
Gruß juwe1
Gruß Werner

Miguello80
Roller: E-Odin 2.0 6kW AMR
PLZ: 2
Land: anderes Land

Beitrag von Miguello80 »

Hi, I had this (or similar - no power on start in intersections or right after the start) problem long time ago after app was updated, after turning regen (EABS) off it was ok again.
Since then I played with regen time to time but still not good, motor was kicking back when slowing down so I left it turned off. But I will mess with it again next year.
E-Odin 2.0 - 6kW AMR motor (8/2022)
https://www.youtube.com/@mario_on_e-odin2.0

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“