E -max 90 boost defekt
- 
				Peter51
 - Beiträge: 6501
 - Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
 - Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
 - PLZ: 2
 - Kontaktdaten:
 
Re: E -max 90 boost defekt
Die Boosttaste geht auf PIN 6 vom Proud-Eagle Controller - 14-poliger Stecker.
			
			
									
									E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
						E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
- 
				E-Max Abarth
 - Beiträge: 9
 - Registriert: Di 24. Jun 2025, 14:28
 - Roller: E-Max, EVT
 - PLZ: 78
 - Kontaktdaten:
 
Re: E -max 90 boost defekt
Ich hätte da andere Antworten, welche aus meiner eigenen Erfahrung stammen. Gilt für den neueren Controller mit Rückwärtsgang.
1. Der Boost-Taster. hatte auch gedacht, daß der nicht funktioniert. Tut er doch. Ich muss den ~ 3 Sekunden lang gedrückt halten, dann wird der Mod gewechselt
2. die Boost-Funktion. Ist bei mir nicht zeitlich begrenzt. Nur bei Zündung aus, und wieder ein - ist wieder der Normal-Modus aktiv.
			
			
									
									
						1. Der Boost-Taster. hatte auch gedacht, daß der nicht funktioniert. Tut er doch. Ich muss den ~ 3 Sekunden lang gedrückt halten, dann wird der Mod gewechselt
2. die Boost-Funktion. Ist bei mir nicht zeitlich begrenzt. Nur bei Zündung aus, und wieder ein - ist wieder der Normal-Modus aktiv.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste