Norbert aus EN

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Bär-Tiger
PLZ: 58285
Norbert aus EN

Beitrag von Bär-Tiger »

Moin,
ich hab schon fleißig Suchanzeigen gestellt, aber die Vorstellungs-Rubrik übersehen. :shock:
Asche auf mein Haupt!
Also hole ich mal die Vorstellung nach:
Ich bin Norbert, der Bär-Tiger.
Der Name kommt daher dass ich Bart trage und immer noch zwei Triumph Tiger und ein Triumph Thunderbird Gespann mein eigen nenne.
Ich wohne am südlichen Rand des Ruhrgebiets, am Tor zum bergischen Land und Sauerland.
Aktuell suche ich nach einer gebrauchten Energica Experia als Ergänzung zu den bestehenden Motorrädern.
Beste Grüße von Norbert, dem Bär-Tiger

didithekid
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: Norbert aus EN

Beitrag von didithekid »

Hallo Norbert und willkommen im Forum,

im Zeitraum 2022-2025 gab es in D laut Kraftfahrtbundesamt 71 Neuzulassungen von Energicas.
Die Chance ein bestimtes Modell wenig gebraucht in seiner Lieblingsfarbe kurzfristig und unter 20.000€ angeboten zu bekommen, wird da nicht sehr hoch sein.
Trotzdem bist Du hier natürlich richtig. Und vielleicht meldet sich ja Jemand aus dem benachbarten L.

Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Bär-Tiger
PLZ: 58285
Re: Norbert aus EN

Beitrag von Bär-Tiger »

Moin,
das ist das erste Mal, daß ich eine Zulassungszahl lese. Wenn man da noch die Vorführer der Händler abzieht, bleibt nun wirklich nicht viel. Die Wunschfarbe fällt da wohl aus, außer es ist Bormio Ice :lol:
Mit L bin ich in Kontakt, allerdings sind die Infos zur Zeit noch dürftig. Wäre gut, etwas mehr Hintergrund zu haben, aber ansehen werde ich mir das Gerät auf jeden Fall.
Gruß
Norbert

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“