Zweifel
-
- Roller: Black Tea Motorbikes Wildfire Performance 3,3kW
- PLZ: 97
Einfache Lösung: Beide Probefahren, Bauch entscheiden lassen.
Falls du dich dann immer noch nicht entscheiden kannst: entweder beide oder keine kaufen.
Falls du dich dann immer noch nicht entscheiden kannst: entweder beide oder keine kaufen.
Tinbot ESum ES1S Pro, mit 21,5tkm verkauft
BTM Wildfire High Performance, 3,3kW-Lader
BTM Wildfire High Performance, 3,3kW-Lader
-
- PLZ: 00000
die Livewire kann ich nicht probefahren, (noch) kein A -- das spricht ja auch dagegen und kein Händler in der Nähe. DIe WF bin ich mehrfach... Aber es ist alles eine Wette in die Zukunft.
-
- PLZ: 0
Laut Philipp ist BTM dran. Sie wollen es als Nachrüstkit für ca. 1.000 € anbieten, sobald es verfügbar ist. Es dauert aber wohl noch etwas, so 2026/2027 rum.
Aber eine Garantie ist das natürlich nicht.
-
ja, die Info hab ich ja auch. Man kann da aber dann auch nur die Daumen drücken dass das klappt. Ich traue den Jungs einiges zu, aber den Markt können sie halt auch nicht bestimmen...
-
- PLZ: X
erst im Herbst, aber je später .. wird es vermutlich schwieriger die Exit Option zu wählen. (Aktuell will ich dabei bleiben, aber ich schwanke wie ihr seht...)
Zuletzt geändert von tsztsz am Di 2. Sep 2025, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Pedator92
- Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
- PLZ: 266
Ich würde auch bei der WF bleiben. Ein Motorrad zu haben was man (wenn man Ahnung hat und keine 2 linken Hände) selber reparieren kann ist schon Gold wert.
Kreidler Amaze 50 | 1900km | 48V 40AH LFP
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | Wartung
Stanford STF A4 | 1551+2700km | 75,6V 60AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | Wartung
Stanford STF A4 | 1551+2700km | 75,6V 60AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar
-
- PLZ: X
Geht das noch, dass man bei BTM die Wildfire 30 Tage testen kann und gegen eine Gebühr von 250,- € notfalls die Maschine zurückgeben bzw. -schicken kann? Stand so früher auf der Homepage?
-
Bin mir nicht ganz sicher, denn das steht da nicht explizit, und es steht da auch: auf Bestellung gefertigtes ist ausgenommen, und Anzahlungen dann ggf nicht zurück.vermute aber sie sind dann da kulant.
Aber mir geht es vielmehr aber auch einfach um Fairness ihnen gegenüber. Ich bestelle nichts bei dem ich dann nicht bleibe, außer es gibt dann wirklich grosse Mankos.
Nur hat sich halt mit den Preissenkungen der Markt radikal verändert in den letzten Wochen
Aber mir geht es vielmehr aber auch einfach um Fairness ihnen gegenüber. Ich bestelle nichts bei dem ich dann nicht bleibe, außer es gibt dann wirklich grosse Mankos.
Nur hat sich halt mit den Preissenkungen der Markt radikal verändert in den letzten Wochen
-
@predator: das ist auch mein Hauptgedanke. Ich hab Grad ein kaputtes Auto, das ist zwar auch relativ einfach und alt, aber da fließt so viel Geld in Reparaturen....
Und das finde ich bei der wildfire richtig sympathisch. Da kommt man an alle Kabel und teile richtig gut ran, solide schrauben, Schaltplan, alles da.... Das ist echt ein starkes Argument dafür.
Bei can am und zum Teil auch livewire... Wenn da was am BMS oder der Steuerelektronik ist, oder irgendwas mit dem Motor. Dann biste da vermutlich entweder 4 stellig nach Garantie oder es ist nicht wirtschaftlich, weil alles ein integriertes Bauteil
Und das finde ich bei der wildfire richtig sympathisch. Da kommt man an alle Kabel und teile richtig gut ran, solide schrauben, Schaltplan, alles da.... Das ist echt ein starkes Argument dafür.
Bei can am und zum Teil auch livewire... Wenn da was am BMS oder der Steuerelektronik ist, oder irgendwas mit dem Motor. Dann biste da vermutlich entweder 4 stellig nach Garantie oder es ist nicht wirtschaftlich, weil alles ein integriertes Bauteil