ich bin seit heute nun auch glückliche Besitzerin eines Tromox Mino.
Dieser wurde Gebraucht gekauft über Kleinanzeigen. Alles tutti soweit.
Ich würde diesen gerne mit der App verbinden, auch weil man damit Software Updates machen kann für den Roller selbst? Nur eine Vermutung meinerseits, da ich noch nicht sehr weit mit dem verbinden der App zum Roller gekommen bin.
Nun zu meinem Problem. Der Vorbesitzer hat diesen auch gebraucht beim Händler gekauft. Ich vermute, dass der Ersterstbesitzer sich mit der App und der Identifikationsnummer angemeldet und nicht mehr abgemeldet hat. Daher kommt auch in der App, dass das Fahrzeug schon mit jemandem verbunden sei. Gibt es da ieine Möglichkeit um das zurück zusetzen oder denjenigen zu entfernen?
Er meinte auch, dass es mit dem Verbinden zu Android Probleme gibt bzw. nicht funktioniert hat zu verbinden und mit Iphone wohl ohne Probleme ging.
Wäre super, wenn mir jemand diesbezüglich seine Erfahrungen teilen und mir mit diesem Problem helfen könnte.
Vielen lieben Dank! <3
PS: da dies mein erstes Elektro Mobil ist und ich auch das erste Mal in einem Forum dazu bin, werdet ihr mich bestimmt noch das ein oder andere Mal hier antreffen