18650 Zellen 3500 mAh Preiswert ?

für alles über Litium Akkus (ohne LiFePo)
E-Bik Andi
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72
Re: 18650 Zellen 3500 mAh Preiswert ?

Beitrag von E-Bik Andi »

Das waren halt auch noch andere Zeiten. Darum auch mein Fable für "keep it simple" E-Conversion. Als dann nach und nach die Massenprodukte der Autohersteller kamen, wurde mir fast Angst, wie man das so verkomplizieren kann :shock:
Aber zurück zum Thema: Kauft Markenzellen. Egal ob von CALT, LG, Samsung, Panasonic etc. wo ihr wisst, was drin ist und was die Dinger sicher können.
Lehrgeld haben schon andere gezahlt- muss man nicht selber nochmal nachmachen weil man vielleicht 200 Euro gespart hat und dann die Hütte abfackelt oder man auf halber Strecke zig Kilometer schiebt.
Liebe Grüße
Andi

EEKFZ
Roller: TRINITY Neptun 4.0
PLZ: 73430

Beitrag von EEKFZ »

Jesus sprach: "Es werde Licht", doch es funktionierte nicht.
Die Welt gehört den Elektrikern.
Wenn PN nicht funktioniert: maverixx@ok.de

EEKFZ

Beitrag von EEKFZ »

E-Bik Andi hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2025, 15:29
Das waren halt auch noch andere Zeiten. Darum auch mein Fabel für "keep it simple" E-Conversion. Als dann nach und nach die Massenprodukte der Autohersteller kamen, wurde mir fast Angst, wie man das so verkomplizieren kann :shock:
...
An dieser Entwicklung kann man wunderbar sehen, wie sich der scheinbar anonyme Kapitalismus, hinter dem aber keinesfalls anonyme, sondern einfach nur böse dumme Menschen stecken, jeder guten Sache zunächst bedient, sie dann übernimmt.
Und in solchen Zeiten wie jetzt sehen wir wunderbar wie dumm er ist, der Kapitalismus. Er und alle, die da mitmachen, haben nur eine Chance in Zeiten des Überflusses, der mit ihm überhaupt nichts zu tun hat, auch wenns der Kapitalismus gerne so behauptet.
Die dummen Deutschen, die dem Kapitalismus so gerne fürsprechen, können es der Welt ja jetzt mal zeigen, wie reich, schlau und fleissig sie sind!
:D :D :D

Mehr zum Thema auf https://voll-idiot.de/

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

At EEKFZ: Jetzt ist es dann mal gut mit Deinen vielen Dummen, Idioten und sonstigen Verunglimpfungen, das braucht hier kein Mensch.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

EEKFZ

Beitrag von EEKFZ »

Es tut mir leid. Manchmal (oder gerne auch öfter) überkommt es mich, Tacheles zu reden. Du musst dass bitte verstehen. Ich mach das seit fast 22 Jahren mit grossem Spass und fast so lange mit grossem finanziellen Erfolg, die Deutschen zu verarschen für Ihre Dummheit, Feigheit, Dekadenz und was weiss ich nicht noch alles.

Das stellt man nicht einfach so von heute auf morgen ab. Kannst Du das nicht auch ein wenig verstehen?
Bitte!

MEroller
Moderator

Beitrag von MEroller »

Sorry, ne, so bin ich einfach nicht drauf. Aber ich würde Dir, um Deines Seelenfriedens willen, HERZLICHTS raten, zu recherchieren, in welchem Land dieser Erde es vielleicht nicht so viele "Dumme und Idioten" gibt wie Deiner Meinung nach hier in Deutschland, und dann dort hin auswandern ;)
Zero S 11kWZF10.5

EEKFZ

Beitrag von EEKFZ »

Nun, ich hatte es oben ja schon erwähnt, dass es amüsiert und zudem sehr lukrativ ist, die Deutschen zu verarschen für Ihre Dummheit, Feigheit, Dekadenz und was weiss ich nicht noch alles.

Warum sollte ich das also tun?
;)

MEroller
Moderator

Beitrag von MEroller »

Ein kleiner Sadist?
Zero S 11kWZF10.5

EEKFZ

Beitrag von EEKFZ »

Kapitalist!

Aber ganz ehrlich:
Am Anfang wars nur des Spasses wegen, die Deutschen zu verarschen für Ihre Dummheit, Feigheit, Dekadenz und was weiss ich nicht noch alles.

Am Anfang also:
Ja, Sadist.
;)

EEKFZ

Beitrag von EEKFZ »

Nur um die Informationslage zu vervollständigen:
Mo 27. Jan 2025, 13:50
...
Ich bin mit Jehu immer noch in Kontakt und er hat ja ne "Pseudo-Plattform" in der EU.....aber an den guten Stoff, der in den USA von ihm Palettenweise angeboten wird, kommst bei uns nicht ran :roll: Danke EU!
Die "Pseudo-Plattform", von der E-Bik Andi spricht:
https://jag35.com/pages/global
"Der gute Stoff", wie ihn Andi nennt, ist auf diesem Weg nicht zu bekommen, weil dazu "Jag35" der Versender bleiben müsste, doch "Jag35" bleibt das wohl nur für bestimmte Produkte aus ihrem Sortiment nach Europa. Und diese Produkte sind (zumindest nach Andi) der "Nicht so gute Stoff". Ich finde den "nicht so guten Stoff" ganz passabel, weiss jedoch durchaus, was Insider meinen, wenn sie das sagen (und Andi ist ein Insider!).

Mo 27. Jan 2025, 13:50
...
Ich bin mit Jehu immer noch in Kontakt und er hat ja ne "Pseudo-Plattform" in der EU.....aber an den guten Stoff, der in den USA von ihm Palettenweise angeboten wird, kommst bei uns nicht ran :roll: Danke EU!
Und wie kommt man jetzt an den "guten Stoff", der nur auf der Original-Plattform "Jag35.com" angeboten wird?
Nun, dazu muss man etwas Verantwortung übernehmen was die sogenannten "Incoterms" betrifft. Und zwar indem man sich selbst zum internationalen Versender macht. Man stelle sich den Onkel vor, den man in den USA hat und dann muss man einfach nur noch selbst zu diesem Onkel werden.
;)
Nichts gegen die Techniker, aber echte Kaufleute sind einfach die besseren Betrüger!
;)

Zu guter Letzt hier eine vier Jahre alte Doku zur Person "Jehu Garcia" - eine gute Beschreibung seiner Motivation und seiner Karriere:
https://www.youtube.com/watch?v=Ao1mwEcPsEk&t=2s

Antworten

Zurück zu „Lithium Akkus“