Cargo Runner Kabine
-
- Beiträge: 2913
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
Normalerweise stellt man den Hall Winkel ein der auf dem Motordattenblatt steht und der Rest macht die Einlernfuktion.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
-
- Beiträge: 31
- Registriert: So 15. Dez 2024, 17:44
- Roller: Cargo Runner Kabine
- PLZ: 32805
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
Klingt logisch....wenn ich nur so ein Datenblatt hätte oder es irgendwo finden könnte.
-
- Beiträge: 2913
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
Steht irgendwas brauchbares auf den beiden defekten Controllern?
Eventuell auch in chinesisch?
Eventuell auch in chinesisch?
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
-
- Beiträge: 31
- Registriert: So 15. Dez 2024, 17:44
- Roller: Cargo Runner Kabine
- PLZ: 32805
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
Sorry nein... Importeur ist dafür bekannt alles ab zu knibbeln. Aber ist ja auch egal. Da komplette Anlage ja neu. Verstehe nur nicht warum man da keine Datenblätter für den Motor findet. Scheinen alle aus einer Hütte zu kommen...aber aus welcher.
-
- Beiträge: 2913
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
Soll ich dir mal meinen gebrauchten 72680 zum testen schicken? Einfach nur Motor, Halls und Gas dran hängen und Probefahren.
Nicht das dein 72450 einen Schuss abbekommen hat.
Der Kabelbaum sollte identisch sein.
Ich hätte den später aber gerne wieder zurück.
Ich Bau den die nächsten Wochen nirgends ein.
Bei mir in der Garage hat es aktuell -1Grad.
Nicht das dein 72450 einen Schuss abbekommen hat.
Der Kabelbaum sollte identisch sein.
Ich hätte den später aber gerne wieder zurück.
Ich Bau den die nächsten Wochen nirgends ein.
Bei mir in der Garage hat es aktuell -1Grad.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
-
- Beiträge: 31
- Registriert: So 15. Dez 2024, 17:44
- Roller: Cargo Runner Kabine
- PLZ: 32805
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
Das wäre natürlich geil...muss ich sagen. Das würde bestimmt weiterhelfen. Aber sag Mal. Habe mir gerade mal meine Pid angeschaut. Findest Du nicht das die etwas merkwürdig aussehen? Startkp steht bei mir auf 0
AN steht auf 0 und Start ki auf 4. Alles andere wie in der Anleitung.
AN steht auf 0 und Start ki auf 4. Alles andere wie in der Anleitung.
-
- Beiträge: 2913
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
Die Werte von meinem 72680 mit dem 260er QS60V5000W Radnabenmotor.
Ich hatte ja mal mit den Werten gespielt aber bis auf eine Abschaltung mit allen möglichen Fehlermeldungen bei Vollgas konnte ich nichts wirklich erreichen damit.
Ich hatte ja mal mit den Werten gespielt aber bis auf eine Abschaltung mit allen möglichen Fehlermeldungen bei Vollgas konnte ich nichts wirklich erreichen damit.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
-
- Beiträge: 31
- Registriert: So 15. Dez 2024, 17:44
- Roller: Cargo Runner Kabine
- PLZ: 32805
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
Werde morgen auch Mal ganz vorsichtig was probieren...sonst wäre es super wenn ich den von Dir mal testen könnte
-
- Beiträge: 2913
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
Musst dann nur zuerst die Werte für Batteriestrom und Phasenstrom runter setzen.
Der lief zuletzt mit "all in" am 10kW QS273 Radnabenmotor, bevor dann auf den 721800 umgebaut wurde.
Hab dir eine persönliche Nachricht geschickt. Oben rechts im Forum sollten zwei rote Einser nun bei dir zu sehen sein.
Der lief zuletzt mit "all in" am 10kW QS273 Radnabenmotor, bevor dann auf den 721800 umgebaut wurde.
Hab dir eine persönliche Nachricht geschickt. Oben rechts im Forum sollten zwei rote Einser nun bei dir zu sehen sein.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
-
- Beiträge: 31
- Registriert: So 15. Dez 2024, 17:44
- Roller: Cargo Runner Kabine
- PLZ: 32805
- Kontaktdaten:
Re: Cargo Runner Kabine
...lang ist es her, aber ich mach einfach mal hier weiter. Ja, was ist in der Zwischenzeit passiert. Ich hatte damals einfach keinen Nerv mehr. Hätte Controller für 40 Euro bestellt... angelernt und die Kiste lief. Ca 600 Kilometer. Irgendwo, wie ich später rausfand war es immer das gleiche. Beschleunigung, kurzfristig Gas weg und wieder Gas. Das war es dann für den Controller. Durchgebrannt. Hab mir dann einen etwas teureren gegönnt. Gleiche Spiel...nach knapp 500 Kilometer durch. Hätte mir dann vor 4 Wochen den Votol EM 85 geholt. Er muckte wie damals der Fardriver. Da war mir klar...hier ist irgendein Fehler meinerseits drin. Also wieder an die Arbeit. Da beide Controller den gleichen Fehler hatten habe ich mich dann doch für den Fardriver entschieden . Und ich darf vermelden...Er läuft!
Aber nicht denken es war einfach für mich. Eine ganze Woche habe ich mir die wenigen Haare gerauft. Problem lag wohl unter PID Paras. Der Wert LM. Keine Ahnung was der macht. Der war auf 22. Damit lief der Motor nicht. Hab ihn jetzt auf 12. Muss aber mal bei den anstehenden Probefahrten gucken ob ich ihn noch ein wenig höher bekomme. Soll ja so hoch als möglich .
Soweit erstmal zum alten Problem. Jetzt werde ich erstmal alles einstellen was soweit klar ist. Etwas unklar ist mir im Moment noch die 3 Gang Geschichte. Gerade am Berg. Wenig Geschwindigkeit höher Drehmoment. Wenn mir da noch einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Aber nicht denken es war einfach für mich. Eine ganze Woche habe ich mir die wenigen Haare gerauft. Problem lag wohl unter PID Paras. Der Wert LM. Keine Ahnung was der macht. Der war auf 22. Damit lief der Motor nicht. Hab ihn jetzt auf 12. Muss aber mal bei den anstehenden Probefahrten gucken ob ich ihn noch ein wenig höher bekomme. Soll ja so hoch als möglich .
Soweit erstmal zum alten Problem. Jetzt werde ich erstmal alles einstellen was soweit klar ist. Etwas unklar ist mir im Moment noch die 3 Gang Geschichte. Gerade am Berg. Wenig Geschwindigkeit höher Drehmoment. Wenn mir da noch einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste