der Sli5 hier einmal im BvB Gewand

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-1896
Ist er was für BvB-Fans? Oder was ist davon zu halten?
Der BvB lässt sich nicht von Rheinmetall sponsern, sondern von staatlichen Zwangsabgaben (= Steuern). Oder woher meinst du kommt das ganze Geld für die Aufrüstung des Militärs letztlich her? - Irgendwelche militärbegeisterten Bundesbürger spenden bestimmt nichts aus ihrer Privatschatulle für neue Leopard-II-Panzer. Soweit geht die Liebe der Rüstungsbegeisterten dann auch nicht. - Genausowenig wie sie lieber andere ins Kanonengewitter an der Front zu schicken, um "die Freiheit" (welche und wessen überhaupt?) "zu verteidigen".
Interessannte Sichtweise. Wir leben wirklich in merkwürdigen Zeiten. Geht also überall nur um Kohle.
Ehmmmm.... ja. - Aber ist das für dich wirklich so neu? Schließlich leben wir in einer Wirtschaftsordnung genannt "Kapitalismus".
Nach starker Inflation und 3 Jahren sicherlich nicht mehr vergleichbar. Interessant finde ich das die VoltaGo Modelle offenbar erst seit mitte dieses Jahres (vermutlich, aufgrund der Anzeigen in Medien) so vertrieben werden.guewer hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 22:43Zurück zum Thema. Habe einmal nachgesehen, zu welchem günstigsten Preis der SLI-5 schon einmal angeboten wurde. Das war bekanntlich bei Aldi, und zwar im Herbst 2021:
Bild_2024-06-19_223950965.png
Damals zum Preis von 1.899 €. Somit sogar noch 100 € günstiger als das jetzige BvB-Angebot. Was nun als Vorteil noch bleibt, ist der größere Akku.
Mit 850 € als Ersatzteilpreis für einen 1.800 Wh (60 x 30 Ah)-Akku sind diese aber nicht gerade billig. Da würde ich lieber einen Gebrauchten für 500 € bei KAZ.de kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste