Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Antworten
Nachtengel

Re: Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Beitrag von Nachtengel »

Einen herrlichen guten Morgen,

dann wünschen wir Deinen Bekannten, gute u. schnelle "Unu-Bastler" im Ausland... einen heilen Transport ( dass nicht untergeht oder abstürzt) u. das richtige Modell vor seiner Haustüre- :P

Herzlichst Nachtengel

TheySeeMeRollin

Beitrag von TheySeeMeRollin »

Richte ich gerne aus. Vielleicht überrede ich ihn ja auch noch einmal, dass Foren im Internet gar nicht so böse sind, wie er denkt :) Freue mich auf jedenfall schon auf meine Probefahrt auf dem Seriengerät, wenn's mir gefällt bestelle ich dann im nächsten Jahr - für die aktuelle Saison wird es sich dann wohl schon nicht mehr lohnen :)

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Hallo MEroller,

ich würde mich auch freuen, von Dir in Sachen Unu zu lesen. Du bist ja jetzt ein objektiver Beobachter, da höre ich auch gerne zu. ;)

Dir einen wunderbaren Tag, herzlichst Nachtengel

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

Wird endlich Zeit, dass ich hier nicht ganz alleine mit meinem unu "rumroller" :mrgreen:
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

TheySeeMeRollin

Beitrag von TheySeeMeRollin »

Hehe :-) Könnte man ja fast mal bald einen eigenen Bereich für die kleenen Unu's einrichten, oder wie oder watt?!

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Huhu..

Ein bis dreitausend Watt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzlichst Nachtengel

herby87
Händler
PLZ: 81249
Tätigkeit: Händler für E-Roller

Beitrag von herby87 »

Wenn der unu anläuft und mehr Fahrzeuge unterwegs sein werden, dann werden auch etliche Fragen, Probleme und somit Beiträge auftauchen. Ich denke, dass sich ein eigenes Forum lohnen wird.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Einen herrlichen guten Morgen,

als unbedachte Anfängerin wäre ich auch für eine eigene Unterabteilung .. Ich habe den Eindruck, es kommt mit dem Unu sehr viel "neuer" Wind u. somit vielleicht auch neue Mitglieder an Board.

Das würde die Suche, die Fragensammlung und den Erfahrungsaustausch deutlich einfacher machen.

Was meinst Du, Xinoip? :roll:

Allen einen angenehmen Tag, herzlichst Nachtengel

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

Jupp .... wartet mal ab, wenn ich hier nicht mehr so einsam und alleine rumgurke .... werde beim Admin dann auch einen Antrag stellen .... ;) Wobei hier wohl eher Begeisterungsstürme ausbrechen und weniger über Fehler berichtet wird .... :mrgreen:
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Huhu Xinoip,

um so besser.. heutzutage schon fast eine Rarität, "Gutes" zu berichten. :roll:

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, lieber Xinoip, bald viel Schwesterleins u. Brüderleins :lol:

Ich war vorhin noch auf der Unu - Homepage; leider sieht man noch keine Veränderung. Die haben bestimmt ganz viel anderen Stress..
Gibt es denn schon weitere Neuigkeiten?

Herzlichst Nachtengel

Antworten

Zurück zu „Unu“