Hallo.
Von heute auf morgen fährt mein NIU (9 Monate jung) in Stufe 3 nur noch max 40 km/h. Auch der Austausch der Batterie brachte nichts. Bin jetzt etwas ratlos. Mir wurde der Roller von Vandalen mal umgeworfen vor ca 1 Woche. Könnte da was kaputt gegangen sein?
Rene
NIU MQI Sport fährt plötzlich langsam
- GLIWICE
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 01309
- Tätigkeit: Dipl.-Ing.
Re: NIU MQI Sport fährt plötzlich langsam
meiner fährt auch seltenst über 40 km/h. Nervt mittlerweile echt gewaltig und ist super gefährlich.
Aber meiner hat mittlerweile knapp 10Tkm runter. Ich schiebe das alles mittlwerweile auf die misserablen Kabel und Stecker. Und die damit einher gehenden Spannungsabfälle vor und hinter dem Hallgeber.
Aber seit wann hat ein MQI Sport drei Fahrmodi?
Aber meiner hat mittlerweile knapp 10Tkm runter. Ich schiebe das alles mittlwerweile auf die misserablen Kabel und Stecker. Und die damit einher gehenden Spannungsabfälle vor und hinter dem Hallgeber.
Aber seit wann hat ein MQI Sport drei Fahrmodi?
- Link210
- Roller: Horwin SK1 und NiU M+ Sport
- PLZ: 32105
Moin, konntest du das Problem irgendwie lösen?renehaeberlein hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2023, 05:10Hallo.
Von heute auf morgen fährt mein NIU (9 Monate jung) in Stufe 3 nur noch max 40 km/h. Auch der Austausch der Batterie brachte nichts. Bin jetzt etwas ratlos. Mir wurde der Roller von Vandalen mal umgeworfen vor ca 1 Woche. Könnte da was kaputt gegangen sein?
Rene
LG
Nein denn das Problem war plötzlich nicht mehr vorhanden. Ich weiss leider bis heute nicht was das gewesen sein kann. Momentan läuft alles normal.