Ich überlege gerade ob ich diese Akku:
https://www.ebay.de/itm/284050087443?ha ... SwCWdixgrP aus Deutschland bestelle,
zwei KFZ 300A Hochstromschalter kaufe - und die interne Akku über so einen Schalter an den Motor-Controller anklemme, und auch diese Akku von unter dem Sitz über so einen Hochstromschalter. BMS würde ich dann auf den Originalen Akku legen, bzw lasse nwie es halt ist (also die Restlichen Pins).
Die Idee wäre diese LIION Akku extern zu laden, unter den Sitz packen - interner Akku per Hochstrom-Schalter trennen und den unterm Sitz verbinden. Losfahren immer 100% auf der Anzeige - wenn Sitzakku leer, anhalten. Sitzakku per Hochstromschalter trennen, Originalakku per Hochstromschalter verbinden => noch eine komplette Akku Ladung weiterfahren.
Das wÄren 29Ah + 40Ah = 69Ah, da sind wohl locker über 100km drin... Wenn das mit dem Schalten den ginge...
Mhh vielleicht wäre eine 20Ah da auch ausreichend...
https://www.ebay.de/itm/332775492844?ha ... SwEbxcngMC
Ach ja Parallelbetrieb: Nico meinte die Packs müssen für diesen Fall sehr gleich sein - daher die Idee mit den Schaltern - sind ja sehr ungleich
