Hallo nochmal,
bekomme diese Woche meinen NIU MQI GT 45km/h und würde mir dazu gern noch ein Topcase holen um meinen Helm dort zu verstauen.
Hat jemand einen Tipp wo ich das recht günstig beziehen kann bzw. gibts gute Shops dafür (gern auch EU Ausland) oder evtl. sogar passende Alternativen.
Wenn ich die Google Suche anschmeisse, ist das ja richtig teuer.
Niu Topcase
-
- Roller: Piaggio
- PLZ: 84109
- Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
- PLZ: 91088
Auf allen meinen Rollern hab ich so ein 45-48L Case in der Preisklasse 40-60 Euro drauf und über die Jahre nie ein Problem gehabt. Und da hab ich oft auch mal 15kg oder mehr drin.
Stauraum ist mir wichtig und da passen 2 Helme rein
Gruß,
Achim
Stauraum ist mir wichtig und da passen 2 Helme rein
Gruß,
Achim
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Hast du einen Träger der ein topcase und/oder Koffer aufnehmen kann?
Koffer verschandeln die Optik weniger.
Gruß
Alfons.
Koffer verschandeln die Optik weniger.
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
-
- Roller: NIU N-Pro; Zero S 11kW
- PLZ: 04279
- Tätigkeit: Blogger, Schnäppchenjäger und THG-Quotenberater
Weil es gerade gut passt:
- Ich hatte ein billiges Topcase drauf und seit dieser Woche kann/konnte ich es nicht auf- oder abschließen. Ich habe das Teil also vor Wut direkt in die Tonne geworfen!
Nun habe ich mir ein teures GIVI bestellt, weil ich dieses auch mal auf der Zero und das 47l-Case der Zero auf dem Roller nutzen kann. Die gute Qualität ist es mir mittlerweile Wert... endlich kein ewiges Gefummel mehr...
- Ich hatte ein billiges Topcase drauf und seit dieser Woche kann/konnte ich es nicht auf- oder abschließen. Ich habe das Teil also vor Wut direkt in die Tonne geworfen!
Nun habe ich mir ein teures GIVI bestellt, weil ich dieses auch mal auf der Zero und das 47l-Case der Zero auf dem Roller nutzen kann. Die gute Qualität ist es mir mittlerweile Wert... endlich kein ewiges Gefummel mehr...
N1S (bis 03/2019)
N-Pro (ab 03/2019)
ZERO S (09/2020)
Infos und News zur THG-Quote bei www.thg-news.de
N-Pro (ab 03/2019)
ZERO S (09/2020)
Infos und News zur THG-Quote bei www.thg-news.de
- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
Wer billig kauft, kauft zwei Mal.
Daher auch die Empfehlung bei den Namenhaften Herstellern zu suchen.
bspw. die obengenannten marken oder Shad.
Meine Empfehlung: Kaufe nicht zu klein. Ich habe einen SH29... Da passen Helm und Handschuhe hinein... und zwar NUR Helm und Handschuhe. Daher würde ich unter 32L nicht gehen falls man auch Pullover, Regenhacke oder Regenhose mitnehmen bzw. zusätzlich verstauen will. Am Besten, wenn es geht, wären ein Helm und eine Jacke... Dann kann man auch mal Spazieren gehen in der Sonne. Daher Augen Auf beim Topcase Kauf.
Daher auch die Empfehlung bei den Namenhaften Herstellern zu suchen.
bspw. die obengenannten marken oder Shad.
Meine Empfehlung: Kaufe nicht zu klein. Ich habe einen SH29... Da passen Helm und Handschuhe hinein... und zwar NUR Helm und Handschuhe. Daher würde ich unter 32L nicht gehen falls man auch Pullover, Regenhacke oder Regenhose mitnehmen bzw. zusätzlich verstauen will. Am Besten, wenn es geht, wären ein Helm und eine Jacke... Dann kann man auch mal Spazieren gehen in der Sonne. Daher Augen Auf beim Topcase Kauf.

-
- Roller: NIU MQI GT 45
- PLZ: 52064
Ich hab mir bei Roller REvolution auch einfach eins montieren lassen.. nen Eyecase
https://www.roller-revolution.de/Topcase-Eyecase
Wenn du mich fragst - wirkt ziemlich billig und klapprig... mir wurde gesagt es passen zwei Helme rein, unser L/XS Jethelme leider nicht... d.h. mich stört erheblich das wir nur ein Helm unterkriegen..
Von daher kann ich das mal in den Raum schmeißen, als wichtiges Kauf-Argument was Größe angeht.
Ich werde daher leider auch zweimal kaufen mittelfristig.
https://www.roller-revolution.de/Topcase-Eyecase
Wenn du mich fragst - wirkt ziemlich billig und klapprig... mir wurde gesagt es passen zwei Helme rein, unser L/XS Jethelme leider nicht... d.h. mich stört erheblich das wir nur ein Helm unterkriegen..
Von daher kann ich das mal in den Raum schmeißen, als wichtiges Kauf-Argument was Größe angeht.
Ich werde daher leider auch zweimal kaufen mittelfristig.
-
- Roller: Piaggio
- PLZ: 84109
Also ich hab noch keins und hab auch noch keinen Halter. Bin für alle Tipps offen.