Hallo, erschlagt mich nicht aber ich will mir in Zukunft ein NIU zulegen und mir ein NIU zulegen, hab auf Kleinanzeigen bspw. Viele tolle Angebote gesehen aber das problemloser halt die fahren alle 45kmh.
Meine Frage ist, ist es möglich ein NIU Roller zu drosseln bzw. Auch genau das genannte Modell im Titel
NIU M1 Pro Drossel
-
- PLZ: 34119
- Roller: NIU N1S 2019
- PLZ: 12589
Soweit ich weiß kann man den N1S /NQi Sport drosseln, ist aber glaube ich mit neuer ECU verbunden...
-
- Händler
- PLZ: 3
Komm doch mal bei uns vorbei, wir bieten die meisten Modelle auch als Mofa an. Funktioniert auch bei Gebrauchten. Ohne Rennerei, komplett mit Gutachten und Stempel der Zulassungsstelle.
- didithekid
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Hallo,
die Umrüstungskosten eines gebrauchten NIU M+ (Zwei-Personenausfürung des M) hatte mir unser Händler mit um 300Euro für den Tausch des Motorsteuergerätes(ECU) samt Papieren genannt.
Ob kabee da einen günstigeren Weg kennt?
Den M+ kann man mit Light-Akku ja auch neu als 25er um 2.000€ bekommen und Mofas dürfen seit einiger Zeit wohl auch endlich zwei Personen befördern.
Es werden aber aucht gebraucht ab und an mal 25er vom N1 und M (günstig) angeboten.
Viele Grüße
Didi
die Umrüstungskosten eines gebrauchten NIU M+ (Zwei-Personenausfürung des M) hatte mir unser Händler mit um 300Euro für den Tausch des Motorsteuergerätes(ECU) samt Papieren genannt.
Ob kabee da einen günstigeren Weg kennt?
Den M+ kann man mit Light-Akku ja auch neu als 25er um 2.000€ bekommen und Mofas dürfen seit einiger Zeit wohl auch endlich zwei Personen befördern.
Es werden aber aucht gebraucht ab und an mal 25er vom N1 und M (günstig) angeboten.
Viele Grüße
Didi
Zuletzt geändert von didithekid am So 4. Jul 2021, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
-
- Händler
- PLZ: 3
Da hat dir der Händler einen falschen Preis genannt oder er legt dabei drauf. Spielt aber keine Rolle, da wir das günstiger können und im Gegensatz zu der Umrüstung, die ein "gewöhnlicher" Händler durchführt, eine Rückrüstung deutlich einfacher und sehr kostengünstig möglich ist.didithekid hat geschrieben: ↑Sa 3. Jul 2021, 05:35die Umrüstungskosten eines gebrauchten NIU M+ (Zwei-Personenausfürung des M) hatte mir unser Händler mit um 300Euro für den Tausch des Motorsteuergerätes(ECU) samt Papieren genannt.