Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
elektrofrosch-offiziell
Roller: Elektrofrosch Roller
PLZ: 12681
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von elektrofrosch-offiziell »

Merlinkk hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 11:06
Aber die vehement verlängerten Lieferzeiten gab es doch schon vor Suez. Hat damit absolut nichts zu tun. Meiner wurde Anfang Mai 2020 bestellt, Lieferung erfolgte im Dezember 2020.
Erlaube mir hierzu die Anmerkung, dass die Havarie des Frachters im Suez Kanal nur die jüngste Ursache einer ganzen Reihe von Dingen ist, die in der Vergangenheit zu Verzögerungen geführt hat. Viele Unternehmen haben leider schon seit Anfang / Mitte 2020 mit ständigen Veränderungen zu kämpfen.

Ein interessanter Artikel dazu:
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaf ... t-steigen/
--
Matthias
Elektrofrosch Berlin

Merlinkk
PLZ: 4

Beitrag von Merlinkk »

Das war auch nicht als Kritik gemeint, sondern ein Verweis auf die allgemeine Situation. Ich persönlich hätte die lange Wartezeit in kauf genommen wenn sie auf der Homepage publiziert gewesen wäre, also statt 12 - 14 Wochen 20 - 24 Wochen. Dann hätte man sich automatisch darauf eingestellt. Im Übrigen sind 2 Kunden bei euch auf der Warteliste, die über mich zum Elektrofrosch gekommen sind. Hier werde ich natürlich auch immer mal wieder angesprochen ob man sich darauf verlassen kann dass die Fahrzeuge auch tatsächlich geliefert werden. Meine Antwort ist immer auf jeden Fall aber verlaßt euch nicht auf die auf der Homepage angegebenen Lieferzeiten.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Rheingau
PLZ: 5

Beitrag von Rheingau »

Da stimme ich dir vollkommen zu.... wenn der Liefertermin mit 20- 24 Wochen angegeben wäre, kann man sich darauf einstellen.
Aber 10-12 Wochen schreiben und nach siebeneinhalb Monaten nicht liefern- bei 100% Vorkasse- das geht wirklich nicht......
Kleiner Nachteil nur- bei 20-24 Wochen Lieferzeit bestellt fast keiner mehr.....da hätte ich wahrscheinlich auch nicht bestellt.....
....mein Quad habe ich mit Glück im nächsten Monat :D

Merlinkk

Beitrag von Merlinkk »

Allmählich weiß ich auch nicht mehr was diese Art Kommentare bringen.

Merlinkk

Beitrag von Merlinkk »

Bild
Bild
Bild

Endlich mal geschafft Bilder hoch zu laden. Wollte mal zeigen dass ich mich nicht wegen Kleinigkeiten beschwere. Bei Bild 1 und 2 sieht man, dass das ganze Dach eingedrückt und verzogen ist. Bei Bild 3 sieht man den sich bildenden Rost der sich rund um den Kasten zieht, die Stelle habe ich als Beispiel ein Foto von gemacht, obwohl der Kofferaufbau trocken im Carport stand. Von dem Planenaufbau kann ich kein Foto mehr machen, den habe ich entsorgt da die Reißverschlüsse alle hin waren und ein Riss oben in der Plane. Summasumarum fast 500 € für nichts. Die Schäden am Fahrzeug selbst versuche ich in den nächsten Tagen auch mal bildlich da zu stellen. Ein Bekannter hat sich gerade angeboten mal ein Video zu erstellen und auf Youtube hoch zu laden. Muß mal sehen ob ich das hin bekomme.

Alexanderhb
Roller: elektrofrosch2
PLZ: 28219

Beitrag von Alexanderhb »

Hallo ich habe zur gleichen Zeit , wie (Merlinkk), meinen EF Pro 2.5 bestellt und erhalten. Ich habe auch mit Mängeln zu kämpfen.

Merlinkk

Beitrag von Merlinkk »

Willkommen im Club. Welche Mängel liegen bei dir konkret vor?

Alexanderhb

Als ich im April , 11Monate nach Bestellung, meinen Kofferaufbau bekam, und ihn zusammen gebaut auf die Ladefläche stellte war er 4cm zu breit.

Alexanderhb

Auch der Lenker steht mit der Vorderradgabel nicht im rechten Winkel.Nicht schön aber repparierbar. Demnächst in einer Motorrad - Selbsthilfewerkstat. Mein aktuelles Problemchen: ich habe ein Türschloss verloren .Mal sehen ob ich sowas ," im Malchin " bestellen kann und bekomme.

Merlinkk

Beitrag von Merlinkk »

Hm, ich wollte gerade mal die Aufmaße auf deren Homepage vergleichen ob die eventuell für ein anderes Modell bei dir geliefert haben. Geht nicht, die Homepage ist geschreddert. Hast du es denn mal über den "Kundenservice" versucht?

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“