ECU Tausch, keine App Verbindung mehr

Raik
Roller: Niu M+ Sport
PLZ: 51377
Re: ECU Tausch, keine App Verbindung mehr

Beitrag von Raik »

Versuche mal technical@niu.com, das hat bei mir geklappt.

Knuffi
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 33

Beitrag von Knuffi »

Update 7.3.21
Wie befürchtet/erwartet, hat sich die Adresse questions@niu.com als NUL Device herausgestellt. Keinerlei Reaktion, nicht mal eine automatische Eingangsbestätigung. Meine Werkstatt konnte ich Wochentags noch nicht aufsuchen, nach den bisherigen Erfahrungen hält sich aber mein Glaube an deren Kompetenz in Grenzen.
Da ich meinen Roller mittlerweile seit zwei Jahren und ein paar Tagen habe, rechne ich damit, dass inzwischen meine kostenlose Online Verbindung abgelaufen sein dürfte. Gesamtfazit: ernüchternd, um es milde zu formulieren. Geld stecke ich da nicht mehr rein.
Danke trotzdem für die Hilfeversuche hier im Forum.
PS Den Tipp mit technical@niu.com habe ich eben erst gelesen, ich schicke die Mail auch nochmal dorthin.
M+ Sport Blau, ECU getauscht, Version unbekannt, erste Fahrt am 2.3.19

techsoz
Roller: x
PLZ: 0000

Beitrag von techsoz »

ich hatte diese Woche mit einem anderen Roller ein ECU Problem, er hatte eine alte ECU Firmware drauf, deswegen ging GPS nicht, das haben die mir mitgeteilt, nach Update auf v10 läuft es.. (mit dem Roller fährt jetzt ein glücklicher Kumpel). Ich habe bei questions@niu.com und parallel germany@niu.com sehr kompetent innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort bekommen. Schau vielleicht mal in den Spam?
Zuletzt geändert von techsoz am So 7. Mär 2021, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Knuffi
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 33

Beitrag von Knuffi »

Hatte schon mehrfach im Spam Ordner geschaut... da ist nichts von Niu.
Mail an germany@niu.com ist jetzt auch raus.
Werbung/Newletter von NIU kommt brav bei mir an.
M+ Sport Blau, ECU getauscht, Version unbekannt, erste Fahrt am 2.3.19

Antworten

Zurück zu „NIU“