ich fahre derzeit einen Unu mit dem ich gefühlt öfter zur Werkstatt als nach Hause fahre, weshalb ich mit einem Wechsel zu NIU liebäugel.
Dabei sind mir in dem Thread mit den sortierten Modellen die Versionen NQi Pro sowie MQi+Sport aufgrund ihrer verhältnismäßig hohen Reichweite aufgefallen.
Bevor ich jetzt irgendwelche schnellen Entscheidungen treffe, wollte ich mir ein paar Meinungen von den Veteran*Innen hier einholen.
Meine Freundin und ich fahren gerne mal zusammen auf dem Moped, weshalb wir gerne zu zweit bequem draufpassen würden - funktioniert das bei dem M?
Die letzten Fahrberichte vom M+ sind schon etwas älter und ich habe einen Beitrag aus 2017 gefunden, in welchem für 2 Personen ein N empfohlen wurde. Ist das noch so aktuell?
Ansonsten habe ich relativ wenige Händler gefunden, die den NQI Pro vertreiben. Ist der noch (zu) neu, oder woran könnte das liegen?
Den MQI habe ich schon bei ein paar Händlern gesehen; den NQI hingegen nur bei einer Hand voll, davon leider keiner in meiner Nähe.
Und die Händler, welche den NQI haben, listen den bei recht hohen Preisen (4500+) - was ist der Grund für den großen Preisunterschied zu dem M, welchen ich teilweise für 2500 finde?
Ist eine ganze Wand an Text und einige Fragen..
Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!
Habt alle einen schönen Tag und genießt die ersten warmen Tage des Jahres

Sven