Planlose Zulassungsstellen
- Fasemann
- Roller: Nova E-Retro Star
- PLZ: 21614
- Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Hast du deine Nummer behalten oder der Andre??
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24.
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und ab1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
3/25 UNU aus 2016 mit 1960 km und kleinem Diebstahlschaden.
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und ab1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
3/25 UNU aus 2016 mit 1960 km und kleinem Diebstahlschaden.
-
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Gute Frage, die hatte ich mir damals garnicht gestellt.
War wohl so, der "andere " sollte schon Monate vorher zwangsstillgelegt werden oder so.
Hat aber anscheinend behördlicherseits nicht so ganz geklappt.Ich habe da offiziell nichts weiter erfahren, die Behörden und Instanzen haben dicht gemacht.
Also ich habe meine Nummer behalten.
Ähnlichen Kampf mal mit Behörden wegen "Wasserverbrauch" beim Hausbau, die dachten ich hätte manipuliert weil kein Verbrauch. Ätsch, war ein Holzhaus , kein Wasser für Mörtel und so.
War wohl so, der "andere " sollte schon Monate vorher zwangsstillgelegt werden oder so.
Hat aber anscheinend behördlicherseits nicht so ganz geklappt.Ich habe da offiziell nichts weiter erfahren, die Behörden und Instanzen haben dicht gemacht.
Ähnlichen Kampf mal mit Behörden wegen "Wasserverbrauch" beim Hausbau, die dachten ich hätte manipuliert weil kein Verbrauch. Ätsch, war ein Holzhaus , kein Wasser für Mörtel und so.
-
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 2
Kann sein, dass der andere roller längst nicht mehr zugelassen war und dadurch das Kennzeichen frei war. Da er evtl im öffentlichen Raum geparkt hat, ist das vlt einem Polizisten Anwohner etc aufgefallen und die haben dann das Bußgeldverfahren eingeleitet. So oder so ähnlich kann ichs mir vorstellen..Goggl hat geschrieben: ↑Fr 28. Aug 2020, 17:24Gute Frage, die hatte ich mir damals garnicht gestellt.
Man kann keine zwei gleichen Kennzeichen zulassen.
Bin in dem Bereich "tätig"
(die digitalisierung hat da übrigens schon stattgefunden...)
-
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Dachte ich mir auch so, aber das Kennzeichen war nicht entstempelt.
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Weil es auf der Seite vorher um die Dauer der Führerscheinausstellung ging: am 25.8. habe ich meinen vorläufigen Lappen bekommen, heute nach zwei Wochen und zwei Tagen ist der Kartenführerschein mit der Post angekommen. Da will ich mich mal nicht beklagen.
Ich weiß vom Bürgerbüro des Nachbarortes, dass man da auch mal gerne nach 6-8 Wochen noch nicht mal seine Zulassung zur Fahrprüfung bekommt, falls B oder A gemacht wird. Ein paar der Mitfahrschüler aus dem Theorieunterricht sind da leicht am abk*tzen.
Ich weiß vom Bürgerbüro des Nachbarortes, dass man da auch mal gerne nach 6-8 Wochen noch nicht mal seine Zulassung zur Fahrprüfung bekommt, falls B oder A gemacht wird. Ein paar der Mitfahrschüler aus dem Theorieunterricht sind da leicht am abk*tzen.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19