Vielen Dank für deine Meinung zum Gt und die schicken Bildertalktalktalk hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 15:15
Kann ihn dir nur empfehlen.
Ist ein tolles Gefährt.
Liebe Grüße
Moritz
Vielen Dank für deine Meinung zum Gt und die schicken Bildertalktalktalk hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 15:15
Kann ihn dir nur empfehlen.
Ist ein tolles Gefährt.
Na ja, bin ja nicht so sehr auf dieses Modell fixiert. Ist nur seltsam, das auf der deutschen Internetseite von NIU nichts zum Preis und Ausstattung steht. Bei Sitzen steht „1 or 2“ also 1 oder 2, was mich wegen fehlenden Haltegriff für den Sozius für Europa von 1 ausging. Sollte er wirklich 1500W (wie einige M Modelle) haben, ist er wegen des geringeren Gewichts und größeren Räder auf jeden Fall für 2 Personen geeignet (hoffentlich auch zugelassen). Der kapazitätsreichere Akku dürfte auch zu selteren nötigen Nachladen führen.talktalktalk hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 15:05Der ist doch in Europa zugelassen. Inklusive zweiten Sitz, Fußrasten und Halterung.
Im Modus 2 kommt er auf seine 48kmh laut Tacho.
Du bist nicht auf dem aktuellen Stand.
Gruß
Ist ja nicht schlimm. Momentan hat ihn scheinbar auch noch nicht jeder Händler.chrispiac hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 17:47Na ja, bin ja nicht so sehr auf dieses Modell fixiert. Ist nur seltsam, das auf der deutschen Internetseite von NIU nichts zum Preis und Ausstattung steht. Bei Sitzen steht „1 or 2“ also 1 oder 2, was mich wegen fehlenden Haltegriff für den Sozius für Europa von 1 ausging. Sollte er wirklich 1500W (wie einige M Modelle) haben, ist er wegen des geringeren Gewichts und größeren Räder auf jeden Fall für 2 Personen geeignet (hoffentlich auch zugelassen). Der kapazitätsreichere Akku dürfte auch zu selteren nötigen Nachladen führen.talktalktalk hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 15:05Der ist doch in Europa zugelassen. Inklusive zweiten Sitz, Fußrasten und Halterung.
Im Modus 2 kommt er auf seine 48kmh laut Tacho.
Du bist nicht auf dem aktuellen Stand.
Gruß
Was hast Du denn für den U GT ausgegeben?
Nur mal interesse halber, bei welchem händler hast du den UQi GT denn gekauft? Ich habe nur einen Händler in einigermaßen annehmbarer nähe, und der hat den UQi GT nicht bei sich aufgelistet. Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit Herbert Wilke bzw. einem anderen Händler in Hamburg gemacht? Sonst würde ich dort einfach mal anfragen.talktalktalk hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 17:56Ist ja nicht schlimm. Momentan hat ihn scheinbar auch noch nicht jeder Händler.chrispiac hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 17:47Na ja, bin ja nicht so sehr auf dieses Modell fixiert. Ist nur seltsam, das auf der deutschen Internetseite von NIU nichts zum Preis und Ausstattung steht. Bei Sitzen steht „1 or 2“ also 1 oder 2, was mich wegen fehlenden Haltegriff für den Sozius für Europa von 1 ausging. Sollte er wirklich 1500W (wie einige M Modelle) haben, ist er wegen des geringeren Gewichts und größeren Räder auf jeden Fall für 2 Personen geeignet (hoffentlich auch zugelassen). Der kapazitätsreichere Akku dürfte auch zu selteren nötigen Nachladen führen.
Habe nochmal in die Papiere geschaut. Zugelassen für 2 Personen
Er hat 2530€ gekostet. 2599 war wohl die UVP.
Abzüglich die 3%
Der Akku ist super und die Leistung reicht für das Gewicht gut aus.
Sein absoluter Vorteil liegt bei den Proportionen.
Komme durch jede Lücke im dichten Stau.
Jodok hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 21:20Nur mal interesse halber, bei welchem händler hast du den UQi GT denn gekauft? Ich habe nur einen Händler in einigermaßen annehmbarer nähe, und der hat den UQi GT nicht bei sich aufgelistet. Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit Herbert Wilke bzw. einem anderen Händler in Hamburg gemacht? Sonst würde ich dort einfach mal anfragen.talktalktalk hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 17:56Ist ja nicht schlimm. Momentan hat ihn scheinbar auch noch nicht jeder Händler.chrispiac hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 17:47Na ja, bin ja nicht so sehr auf dieses Modell fixiert. Ist nur seltsam, das auf der deutschen Internetseite von NIU nichts zum Preis und Ausstattung steht. Bei Sitzen steht „1 or 2“ also 1 oder 2, was mich wegen fehlenden Haltegriff für den Sozius für Europa von 1 ausging. Sollte er wirklich 1500W (wie einige M Modelle) haben, ist er wegen des geringeren Gewichts und größeren Räder auf jeden Fall für 2 Personen geeignet (hoffentlich auch zugelassen). Der kapazitätsreichere Akku dürfte auch zu selteren nötigen Nachladen führen.
Habe nochmal in die Papiere geschaut. Zugelassen für 2 Personen
Er hat 2530€ gekostet. 2599 war wohl die UVP.
Abzüglich die 3%
Der Akku ist super und die Leistung reicht für das Gewicht gut aus.
Sein absoluter Vorteil liegt bei den Proportionen.
Komme durch jede Lücke im dichten Stau.
Bei Regen geht er nicht aus. Also der Notbetrieb erschließt sich mir nicht so ganz heheapfelsine1209 hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 22:52Daß er (so) schmal ist, ist zwar sicherlich praktisch beim durchschlängeln, aber schlecht bei regen. Für mich käm' er (deshalb) nur dann dann in frage, wenn er wie in china auch den notbetrieb per pedal hätte.
Mitglieder in diesem Forum: Ascheloche, MI99, Semrush [Bot], Tomvs und 16 Gäste