ich kann ja hauptsächlich nur mit den Temperaturänderungen spielen, mit unterschiedlichem Gewicht bin ich ihn aus unerfindlichen Gründen noch nicht gefahren, zumal bei 100kg die Skala endet. Und Modi 1/2 testet man nicht gerne langfristig
Aber: Ja, das klingt realistisch. Evtl. gehen auch ein paar km mehr bis der Akkuschonbetrieb einschreitet, aber die angezeigten Werte entsprechen schon meinen Erfahrungen. (N Pro, All-weather-driver)
Hmmm, ich denke wenn ich einen N1 hab muss ich mit NQi Sport vergleichen, oder? Dann sind die ~40 km sehr realistisch. Ich fahre normalerweise 32 und komme bei ca. 30% raus.
Wenn man etwas mit den Werten spielt fällt auf, dass lt. Rechner die Fahrzeuge bei 25° am effizientesten sind.
Auch wird die Laufleistung eines Fahrers um 100Kg ggü. einem Fahrer von 70kg um 6km verkürzt.
Somit kommt ein Fahrer mi 110kg bei 25° auf ca.45 km und bei 10° auf nur noch ~34km!
also real komme ich bei 115kg incl.Klamotten bei 18-20° auf rund 45km und habe noch 15% im "Tank".
die 0,54€ pro Ladung sind realistisch incl.Balancing