Genau das ist auch mein Plan. Ist viel freundlicher als die Hupe.
Der Roller ist sogar noch leiser und auch kleiner als mein Hybrid. Du musst halt echt aufpassen beim fahren.
Genau das ist auch mein Plan. Ist viel freundlicher als die Hupe.
Könnte man ja zum Nachrüsten, günstig anbieten.thomas unu hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2019, 12:28Hallo liebe Foristen,
wollte nur sagen, dass ich hier gespannt mitlese. Grundsätzlich vertreten wir die Ansicht, dass unsere Roller so lautlos wie möglich sein sollen. Wenn man dann mal wirklich eine leere und leise Straße erwischt, fühlt sich das ja fast magisch an. Nebenher macht es die Städte leiser. Ein Mückensurren wie beim Gogoro wird zwar nicht überhört, ist aber auch nervtötend. Soweit unsere Ansicht.
Der neue unu Scooter hat einen Lautsprecher verbaut und ich will nicht ausschließen, dass wir in der Zukunft einen Ton einführen (müssen). Euer Feedback dazu bleibt auf jeden Fall nicht ungehört. Vielen Dank dafür!
Beste Grüße,
Thomas
Das war am Anfang was ganz besonderes und Neues und ich liebe es immer noch. Insofern und weil wir wirklich genung Lärm um uns herum haben kann ich nur unterstützen, wenn Unu-
! Ein Dauer-Surren wäre für mich ein klares No-Go. Auch wenn es vermutlich klug ist, auf blöde neue Regelungen vorbereitet zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste