Tut mir leid, eine Versionsnummer habe ich leider nicht.Mille Miglia hat geschrieben: ↑Do 3. Okt 2019, 18:20@NiuHH: Weißt Du, welche FOC-Version auf Dein Npro gebracht wurde?
Christoph.

Tut mir leid, eine Versionsnummer habe ich leider nicht.Mille Miglia hat geschrieben: ↑Do 3. Okt 2019, 18:20@NiuHH: Weißt Du, welche FOC-Version auf Dein Npro gebracht wurde?
Christoph.
Auch bergauf zu zweit bei 45% Akku noch ~45 km/h. Das Amperemeter im Tacho war streckenweise bei 90%. Da ist also nicht mehr zu früh abgeregelt worden.Mille Miglia hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2019, 22:27(...) Das Verhalten an Steigungen mit 50% Akkuladung muss sich noch zeigen...
Ne, aber für den NPro gibt es FOCNPRO50. Da hätte er sich auch schwer getan...
Die Zeit kommt, der Magnet geht ... oder wie war das bei Jonny Walker?Lucky hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2019, 20:18Das erste, was ich an meinen Roller geschraubt habe (nämlich ab), war dieser pompöser Kack-Magnet. Unwucht ade. Danach noch die Heidenaus drauf und fröhlich sein.
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, fliegt das restliche Gerümpel mit dieser roten LED in den Müll. Ich hoffe nur, die Karre läuft dann
noch.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Yandex [Bot] und 18 Gäste