Neuen Roller in App registrieren
-
- Roller: Niu n1s
- PLZ: 4
- Land: A
Problem: Mein neuer Roller lässt sich in der App nicht registrieren. Den alten Roller (N1S) habe ich gelöscht, meine Registration ist jetzt ohne jeden Roller in der App. Ich wollte dann meinen neuen Roller (NGT) registrieren, was trotz mehrerer Versuche, auch manuell, nicht möglich war. Es wird immer nur scheinbar eine Art Mail abgeschickt, dann nichts. Seit 2 Wochen fahre ich ohne App-Anbindung, was gut funktioniert. Aber trotzdem: was ist da los?
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Ohne alle Informationen zu kennen, wird das jetzt schwierig. Leuchtet das GSM-Lämpchen im Roller? Hast Du in der App auch Deine Handy-Nr. hinterlegt? Bei mir kam irgendwas mit SMS-Code während der Registrierung, EMail scheint nicht (mehr) zu reichen? Hat Dein Händler den Verkauf an KSR weitergegeben? War der Roller schon mal registriert?
Ich würde den Händler befragen, was da jetzt zu tun ist - das ist sein Job.
Ich würde den Händler befragen, was da jetzt zu tun ist - das ist sein Job.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
-
- Roller: Niu n1s
- PLZ: 4
- Land: A
Danke für die Antwort. Es war am Roller alles wie es sein muss - es ging aber nicht.
Und gestern geschah das überraschende: Nur so nebenbei habe ich (ein letztes Mal) die Registrierung versucht. Und - oh Wunder - es hat funktioniert! Der neue Roller ist in der App registriert und auch alle bisherigen Fahrten werden angezeigt.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
Und gestern geschah das überraschende: Nur so nebenbei habe ich (ein letztes Mal) die Registrierung versucht. Und - oh Wunder - es hat funktioniert! Der neue Roller ist in der App registriert und auch alle bisherigen Fahrten werden angezeigt.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
-
- Roller: NIU NQiPro
- PLZ: 14482
Moin,
eine Newbie-Frage: Seit gestern habe ich einen Niu N1 Pro und versuche ebenso lange mich und den Roller in der App zu registrieren.
Es scheitert bereits daran, dass keine E-Mail oder SMS nach einem Registrierungsversuch ankommt.
Sind das vielleicht Serverprobleme? Kann man irgendwo checken ob der Niu Server funktioniert?
Danke.
Grütjes,
Arnie
eine Newbie-Frage: Seit gestern habe ich einen Niu N1 Pro und versuche ebenso lange mich und den Roller in der App zu registrieren.
Es scheitert bereits daran, dass keine E-Mail oder SMS nach einem Registrierungsversuch ankommt.
Sind das vielleicht Serverprobleme? Kann man irgendwo checken ob der Niu Server funktioniert?
Danke.
Grütjes,
Arnie
-
- Roller: NIU NQiPro
- PLZ: 14482
Und ich beantworte die Frage gleich selbst.
Der Registrierungscode ist im Spam gelandet. Na super. Hätt ich auch drauf kommen können.
Der Registrierungscode ist im Spam gelandet. Na super. Hätt ich auch drauf kommen können.