Moin Leute!
Hier der aktuelle Stand meiner Bestellung bei KFZ-Kettingen.
Am 06.07. habe ich telefonisch bei kt-mettingen einen Citycoco SC14 bestellt, der nette Herr am Telefon bot mir an, die Harley am nächsten Werktag zu versenden, ein Fahrzeug habe er noch bei sich stehen.
Dann habe ich erstmal nichts weiter gehört. Telefonisch ist der Händler leider so gut wie nicht zu erreichen - entweder besetzt oder eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei.
Am 12. 06. bat ich per Mail um eine Rückmeldung. Die erhielt ich dann per Mail am 13.06. mit dem Hinweis, dass das Fahrzeug gerade verladen wird.
Danach dann leider wieder Funkstille.
Heute (24.06.) per Mail erneut angefragt und sehr schnell eine Antwort erhalten. Der Händler erhält heute neue Fahrzeuge und es wird dann morgen der Spediteur beauftragt.
So langsam fühle ich mich verschaukelt - immer wieder erzählen, "ja, wird heute/morgen verschickt", und wenn man dann 1 Woche später mal nachfragt, ist immer noch nichts passiert. Ich weiß, dass der Händler wahrscheinlich gerade überlaufen wird mit Bestellungen... allerdings finde ich dies Hinhaltetaktik nicht in Ordnung, dann lieber eine klare Aussage, dass es länger dauern kann.
Auch die schlechte Erreichbarkeit (so gut wie keine telefonische Kontaktaufnahme möglich da ständig besetzt/nicht erreichbar) könnte verbessert werden.
Mangels Alternativen bleibe ich natürlich bei meiner Bestellung und hoffe, dass es irgendwann vielleicht doch noch zu einer Lieferung kommt