eXodus hat geschrieben:Vielen Dank für die aufmunternden Worte
Händler auf meiner Überweisung ist als Nachname Scherkus angegeben.
Was ja ein bekannter zu seien scheint
also mein Relai ist wie dieses:
beschaltet.
Hab mittlerweile schon die änderung gefunden hier im Forum (5 auf 6 umlöten) naja aber meine Lösung ist auch nicht viel schlechter.
Schalte Per Relai beide Plusleitungen zusammen.
Ist eigendlich genau das selbe was das 5 auf 6 umlöten macht... Naja egal später ist man immer klüger.
Da mein Hauptrelai schon stinkt vom vielen basteln - woher krieg ich da ein neues ?
Und da ich auch auf den Controller tippe (morgen mal alles rausmessen) woher krieg ich da einen her ?
hab bei bei schon einen 1500W von Crazyman gefunden.
http://cgi.ebay.de/72V-1500W-brushless- ... .m63.l1177
Wenn ich bestelle will einer mitordern(toll das man 2 kleiner Dinger nicht in einem Paket schicken kann)
Was gehört sonst noch gemacht ? Habe bereits die nicht funktionierende Hupe ersetzt und die Tröte beim blinken ausgelötet.
Ausserdem den Rahmen unten rum mit Unterbodenschutz vom Auto gegen Rost und Steine konserviert.
Mal sehn ob ich am WE Zeit hab die restlichen 60 Seiten zu lesen.
Habe übrigens noch einen anderen Chinesischen E-Roller der schon Problemlos die 500km Marke überschritten hat. (werd später mal die Marke nachliefern)
Selbst mit 2 Personen drauf schafft der etwa 40km solangs flach ist.
grüße aus dem stürmischen Bayern
Hatte ich auch probiert mit einem defekten Controller - die 12V direkt an den 7805. Der hat auch brav 5V erzeugt, aber in der Schaltnetzteilstufe wird anscheinend noch eine Spannung (auch 12V - xxV ?) erzeugt, die der Controller wohl gerne hätte. Daran ist es dann leider gescheitert.eXodus hat geschrieben: Vielleicht die 5v extern aus den 12V erzeugen... mal sehn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste