Hab mir letzten Oktober eine 2023er Light Bee L1e als Funmobil gegönnt. Bisher war ich hauptsächlich auf der Straße bzw. auf Parkplätzen unterwegs und übe fleißig Wheelies, was ich mir mit der T7 (noch) nicht zutraue.
Natürlich wurde auch ich gleich infiziert von den vielen YT-Videos und habe mir vor ca. 2 Wochen den Torp-Controller eingebaut.
Wheelen geht damit wirklich nochmal besser/leichter und vor allem bis in höhere Geschwindigkeiten.
So weit, so gut. Hier nun meine 2 Fragen:
1.) Gestern war ich dann mal ein wenig in den umliegenden Wäldern unterwegs und hab mir in der Torp-App die Gasannahme sowie die Geschwindigkeitsbeschränkung im Sport Modus angepasst.
Tja, und seither kann ich die Modi nicht mehr mit dem roten Knopf am Lenker umschalten

Habt ihr zufällig einen Tipp für mich?
2.) Ich bin mir nicht sicher ob das erst seit dem Umbau so ist, aber meine Blinker blinken mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Also ich blinke z. B. links, der Intervall ist ein paar mal zu schnell und danach ein paar mal normal. Dann wieder zu schnell und so weiter.
Kommt das vom neuen Controller?
So, das sollte für´s Erste reichen. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Schönen Tag,
Chris