Montag, sol gutes Wetter sein hier im Hochtaunus.
Ich werde ne 2Std Tour offroad drehen. Jemand Interesse?
Hab schöne Trails im Angebot.
Gemeinsames Fahren?
-
- Roller: Sur-ron Offroad Performance
- PLZ: 61273
Jemand im Bereich Koblenz, der ne Runde drehen möchte.
Geht auch morgen.
Geht auch morgen.
-
Ich möchte am Mi., 20.8.25 auf die Strecke des MSC Pfungstadt.
Elektro darf ab 15.00h drauf.
Jemand dabei?
Elektro darf ab 15.00h drauf.
Jemand dabei?
-
- PLZ: 90592
Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich fahre eine Sur Ron Lightbee. An der ist eigentlich nur noch der Rahmen original. Ich wohne neben Altdorf bei Nürnberg. Gibts vielleicht hier in der Ecke jemanden, der mit mir fahren möchte? Ich hab paar nette Touren.
Gruß Volker
Gruß Volker
-
- Roller: Surron ultra bee
- PLZ: 16321
Hallo zusammen, habe mir ganz frisch eine Ultra Bee zugelegt und Suche auf dem Weg Leute zum gemeinsamen Fahren im Raum Berlin. Komme aus Bernau. Vielleicht kennt ja jemand auch gute Routen hier.
LG Christoph
LG Christoph
-
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
2025er Modell?
Sonst könntest Du für mich mal die Akkuspannung messen, am besten wenn der Akku abgestöpselt ist!
Bzw. auhc beim 25er Modell, aber sonst wäre es noch interessanter für mich...
Sonst könntest Du für mich mal die Akkuspannung messen, am besten wenn der Akku abgestöpselt ist!

Bzw. auhc beim 25er Modell, aber sonst wäre es noch interessanter für mich...
-
- Roller: Eride Pro SR
- PLZ: 60489
Hallo Alle Zusammen,
ich komme aus Frankfurt und bin seit kurzem Besitzer einer Eride Pro. Ich bin jetzt auf der Suche nach guten Trails in der Umgebung. Lars wie ich sehe hast du bereits einiges an Erfahrung gesammelt im Taunus. Wie ist deine Erfahrung zum Thema Wald fahren und akzeptanz? Schonmal Probleme mit Förster/Polizei gehabt? Hat dein Bike auch eine Straßenzulassung? Mein Bike ist als Moped zugelassen so habe ich die Chance durch den Straßenverkehr and die jeweiligen Waldpunkte zu kommen. Würde mich freuen wenn man sich mal treffen kann um eine Runde zusammen zu fahren.
Viele Grüße
Kevin
ich komme aus Frankfurt und bin seit kurzem Besitzer einer Eride Pro. Ich bin jetzt auf der Suche nach guten Trails in der Umgebung. Lars wie ich sehe hast du bereits einiges an Erfahrung gesammelt im Taunus. Wie ist deine Erfahrung zum Thema Wald fahren und akzeptanz? Schonmal Probleme mit Förster/Polizei gehabt? Hat dein Bike auch eine Straßenzulassung? Mein Bike ist als Moped zugelassen so habe ich die Chance durch den Straßenverkehr and die jeweiligen Waldpunkte zu kommen. Würde mich freuen wenn man sich mal treffen kann um eine Runde zusammen zu fahren.
Viele Grüße
Kevin