Modi-Einstellungen Ultra Bee 2025

Antworten
MichiLeo
PLZ: 88250
Modi-Einstellungen Ultra Bee 2025

Beitrag von MichiLeo »

Hallo zusammen,

welche Modi-Einstellungen könnt ihr bei der Surron Ultra Bee 2025 empfehlen, wenn man diese auf der Straße bewegt, insbesondere die regenerativen Modi B, E und P? Gerne auch Erfahrungen zu den anderen Modis teilen :)

Danke schonmal

Wolluminator
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Re: Modi-Einstellungen Ultra Bee 2025

Beitrag von Wolluminator »

Keine Ahnung mehr wie die bei der 23er Srron benannt waren. Ich persönlich fahre immer Sport, und volle Rekuperation beim Gasstopp (also Rollen) und Bremsen. Wird nicht empfohlen, ich finde es aber super. Weil ich so einfach viel über die Motorbremse machen kann. Ich denke das wird bei der aktuellen ähnlich oder genauso sein. Sonst probiere es einfach aus, ich wusste von vornherein dass ich es so will, von daher habe ich nicht getestet, für mich könnte die Motorbremse sogar noch stärker sein... Gibt auf jeden Fall Sinn bei schwierigen Bedingungen. Empfohlen wird eher bei Gasstopp bspw. 3 (sollte kleiner sein) und beim Bremse ziehen 5 (müsste das höchste sein), da kannst Du immernoch mit spielen, inde Du die Bremse auslöst aber faktisch nicht oder kaum mit der Scheibenbremse bremst. Ich würde bei schwierigen Bedingunen immer eine hohe Motorbremse empfehlen, ist sicherer.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“