Surron Ultra Bee 2025 COC-Dokument

Antworten
MichiLeo
PLZ: 88250
Surron Ultra Bee 2025 COC-Dokument

Beitrag von MichiLeo »

Hallo zusammen,

habe heute meine Surron Ultra Bee 2025 (R-Version mit All-Terrain-Bereifung) geliefert bekommen. Das Bike habe ich offiziell in Deutschland bestellt (bei Voltheads).
Im Zubehörkarton war das COC-Dokument enthalten. Dieses ist auf einem etwas dickeren Papier (sieht so aus wie Fotopapier) aufgedruckt. Im Hintergrund sieht man das Surron-Logo, sowie den Schriftzug. Alles in allem sieht das aber jetzt nicht wirklich so richtig "offiziell" aus. Im Prinzip könnte man das auch selber auf ein Fotopapier drucken.

Hintergrund von alle dem ist, dass ich Bedenken habe, dass die Zulassungsstelle dies als das Original akzeptiert. Ich war bereits vorher mit einer Kopie des Dokuments bei der Zulassungsstelle (weil ich das Bike vor Lieferung zulassen wollte), was dort nicht akzeptiert wurde, da dies ja nicht das Original sei.

Hat hier jemand Erfahrungen? Ursprünglich wollte ich die Surron online zulassen, allerdings scheint diese im System aber nicht hinterlegt zu sein und ich bekomme hier eine Fehlermeldung.

Bin um jede Info sehr dankbar.
Viele Grüße

Pedator92
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Re: Surron Ultra Bee 2025 COC-Dokument

Beitrag von Pedator92 »

Die COC Dinger sehen immer so aus, ist bei meinem China Motorrad und den beide Rollern auch so gewesen. ;)
Kreidler Amaze 50 | 1900km | 48V 40AH LFP
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | Wartung
Stanford STF A4 | 1551+2700km | 75,6V 60AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar

Mxx
Roller: Sur-ron Ultra Bee
PLZ: 0
Re: Surron Ultra Bee 2025 COC-Dokument

Beitrag von Mxx »

Ja, bei der ersten Ultra sieht es genauso aus. Geht durch. Ich habe aufgrund der Einfachheit des Dokuments auch schon versuchung gehabt, ob ich es nicht auf meine Bedürfnisse "anpasse"...

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“