Ja, ich werde vom Händler auch nur vertröstet, dass er keinen Liefertermin hat. Bin echt gespannt drauf. Wird mein erstes E-Motorrad werden.ultrabeeJan hat geschrieben: ↑Fr 18. Apr 2025, 19:50Etwas mehr "Dampf" und trotzdem ein Leichtgewicht ist schon interessant. Nur leider soll die schon länger immer "ab nächsten Monat" kommen.![]()
Der neue Motor-Seitendeckel von 2024 sieht auch schön aus, aber ich denke der Motor wird der gleiche sein. Mit dem Torp-Controller schafft der sogar mehr Leistung. Nur schade, das der Torp-Controller die Schlupfregelung (noch??) nicht unterstützt.
Ultra Bee 2025
-
- Roller: Surron Ultra bee
- PLZ: 37547
-
- Roller: Sur Ron
- PLZ: 0738
Meinem Kenntnisstand nach gibt es Probleme mit den Akkus, deswegen wurden Fahrzeuge wohl auch zurückgeholt.
Das der Torp stand jetzt noch immer nicht das ASR Unterstützt finde ich auch sehr schade, befürchte aber mittlerweile auch das da nichts mehr kommen wird.
MfG Udo
Das der Torp stand jetzt noch immer nicht das ASR Unterstützt finde ich auch sehr schade, befürchte aber mittlerweile auch das da nichts mehr kommen wird.
MfG Udo
- Mxx
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 0
Eine gute Ansage. Günstiger als die erste Ultra, als die rauskamtiger46 hat geschrieben: ↑Sa 19. Apr 2025, 01:13Naja, 7.190€ ist schon eine Ansage
https://sur-ron.rocks/ultra-bee
-
- Roller: Surron Ultra bee
- PLZ: 37547
Meine Bestellung wurde heute vom Händler storniert. Die ersten Modelle sind zwar angekommen, aber obwohl ich bereits Anfang Februar bestellt und bezahlt habe, kann/will er mir keinen Liefertermin vor Mitte Juli zusichern. Als ich sagte, dass das mir zu spät ist, hat er sie von sich aus storniert. Hoffentlich bekomme ich schnell mein Geld wieder. Kennt jemand einen Händler, der noch freie Kontingente hat?
-
- Roller: Surron /Talaria
- PLZ: 97355
MT-Ossner hat noch welche auf Lager!