Hallo,
ich habe einen E5 bereits in der App (ohne aktivierte Sim Karte) angemeldet.
Die Ecooter App lässt sich auch bedienen (öffnen etc.), jedoch kann ich nicht den Bildschirm per EYLINK App spiegeln trotz erteilen aller Berechtigungen für beide Apps und erfolgrreicher Hotspot Verbindung des E5 mit meinem Handy.
Hat noch wer das Problem oder Tipps?
LG Paul
ECOOTER E5 Screen Sharing
-
- Roller: ECOOTER E5
- PLZ: 45276
- Roller: Scooter E5, E-Bike Eigenbau auf Hartje
- PLZ: 216
Ich habe es heute mal ausprobiert.
Ich hatte ein Kartenabo, das am Wochenende auslief. Vorher hatte ich die Funktion ein paar mal genutzt, da das Display aber keine Änderungen auf dem Smartphone zu lässt und man das Smartphone physisch in die Hand nehmen muss hatte ich mich für eine Halterung entschieden. Jetzt ist das Abo zu Ende und ich werde auch kein weiteres abschließen. Das Spiegeln konnte ich nicht mehr herstellen.
In den nächsten Tagen werde ich es mal mit einer Vodafonekarte bestücken und sehen was geht.
Insgesamt ist die App ernüchternd in ihren Leistungen.
Gruß Lars
Ich hatte ein Kartenabo, das am Wochenende auslief. Vorher hatte ich die Funktion ein paar mal genutzt, da das Display aber keine Änderungen auf dem Smartphone zu lässt und man das Smartphone physisch in die Hand nehmen muss hatte ich mich für eine Halterung entschieden. Jetzt ist das Abo zu Ende und ich werde auch kein weiteres abschließen. Das Spiegeln konnte ich nicht mehr herstellen.
In den nächsten Tagen werde ich es mal mit einer Vodafonekarte bestücken und sehen was geht.
Insgesamt ist die App ernüchternd in ihren Leistungen.
Gruß Lars
-
Moin, gestern mit der Vodafonekarte probiert,
auch hier kein spiegeln möglich.
Die Software hat sich lange Zeit genommen eine Verbindung herzustellen, leider ohne Erfolg.
Die Funktionen der App sind deutlich eingeschränkt mit der Karte , Uhrzeit eilt 6h vorraus auf dem Display. Kontakt zum Akku genauso Fehlanzeige wie zum Standort per App.
Gruß
Lars
auch hier kein spiegeln möglich.
Die Software hat sich lange Zeit genommen eine Verbindung herzustellen, leider ohne Erfolg.
Die Funktionen der App sind deutlich eingeschränkt mit der Karte , Uhrzeit eilt 6h vorraus auf dem Display. Kontakt zum Akku genauso Fehlanzeige wie zum Standort per App.
Gruß
Lars
-
Letzter Versuch, ich habe bei den Anbauarbeiten für das Windschild, die Frontplatte musste sowieso runter, das GPS und App-modul rausgenommen. Dann nochmal versucht einen Connect herzustellen. Fehlanzeige.
Gruß Lars
P.S. GPS und App-modul zu verkaufen
Gruß Lars
P.S. GPS und App-modul zu verkaufen