Moin, ich würde dir auch den 3-Satz empfehlen!
Wobei du einmal bei deinen "persönlichen Parametern" schauen musst, wie weit du von 100% bis 20% kommst.
Diese KM sind dann deine Ausgangs-KM für den 3-Satz...
So, mal im Ernst,
dir zeige doch das Display die Rest-% an.
Zumindest bei mir kommt es ganz gut hin was da steht.
Ich (105 kg mit Klamotten und zumeist Rucksack unter der Sitzbank) komme im Hamburger Stadtverkehr von 100-20% ca. 40km aufgrund der vielen AmpelStopps.
Bei Überlandfahrten mit wenigen AmpelStopps, dafür mit Gegenwind, schaffe ich über 50km von 100-20%.
Ich fahre den Akku ungern unter 20%, auch wenn mein G5 noch bei <5% auf 45km/h kommt. Dafür hänge ich einfach zu sehr an meinem gut funktionierendem Akku mit immerhin noch guten 97% Restkapazität nach 5.000 km und 3 Jahren täglichem gebrauch
Teste es aus bis 20% Rest im Akku, wie weit du kommst.
Mit 20% Rest im Akku kommt man noch gute 8-10km und bei 30km/h sogar noch mehr als 10km...

wenn es sein muss!
Mehr kann dir hier zu deiner Frage kaum jemand sagen oder zusichern.
Schon ein zu geringerer Reifendruck kann die Reichweite extrem negativ beeinflussen
Ist mir passiert, als ich mir eine Schraube in den Hinterreifen gefahren hatte....
Gewicht, Gegenwind, Steigungen und Regen sowie die Fahrbahn können die Reichweite beeinflussen. Daher achte ich stets auf die %-Angabe im Display. Die Restreichweitenangabe, sofern bei dir überhaupt noch angezeigt, stimmt erst nach ca. 3-5 km Fahrstrecke am Stück und wird mir jedem ausschalten wieder ungenau.
Daher % plus 3-Satz