Hallo zusammen,
habe heute meinen neuen Yadea Fierider von Krain Elektroroller geliefert bekommen.
Wladimir Krain hat mir den Roller persönlich gebracht. Selbst 500km konnten den Mann nicht abschrecken.
Ich kann dieses Geschäft nur jeden empfehlen, der Interesse an einem Elektroroller hat. https://www.elektroroller-krain.de/
Der Fierider ist in schwarz metallic. Hautständer wurde zusätzlich montiert. APP-Anbindung hat geklappt. Nächste Woche wird der Roller zugelassen.
Ich werde dann im Laufe der Einführung berichten. Erster Eindruck, Verarbeitungsqualität Topp, Display Mega scharf und hell. Sitzhaltung bei 1,83 m angenehm. Lieferumfang war auch vollständig. 2 NFC Karten, 2 Schlüssel, Fußmatte, 2 Außenspiegel, Ladegerät mit y-Kabel, Gummistopfen pack. Bedienungsanleitung in deutsch. Bericht folgt. VG Christian
Yadea Fierider
-
- Roller: Yadea Fierider
- PLZ: 06844
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Hallo,
da freuen wir uns auf den Bericht.
Y-Kabel mit dabei, verstehe ich so, dass offenbar ein dual battery Y-Kabel (mit Schutzelektronik) mit im Lieferumfang dabei ist, mit dem sich die beiden Akkus (auch) außerhalb des Rollers mit nur einem Ladegerät gemeinsam laden lassen, oder?
Viele Grüße
Didi
da freuen wir uns auf den Bericht.
Y-Kabel mit dabei, verstehe ich so, dass offenbar ein dual battery Y-Kabel (mit Schutzelektronik) mit im Lieferumfang dabei ist, mit dem sich die beiden Akkus (auch) außerhalb des Rollers mit nur einem Ladegerät gemeinsam laden lassen, oder?
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
-
- Roller: Yadea Fierider
- PLZ: 06844
Hallo Didi, genauso ist es. VG Christian
- yakamoto
- Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
- PLZ: 22089
Und, wie waren die ersten Fahrten?
Bin am überlegen, ob ich meinen G5 gegen einen Fierider tauschen sollte. Mich reizen die 2 Akkus bzgl. Reichweite in der Stadt bei 50-60km/h und eben die Mächtigkeit bei 55 km/h gut mitschwimmen zu können.
Und, dank B196 eRoller <45cc fahren und damit auf die Stadtautobahn zu können. 80 km/h reichen mir völlig aus.
Bin noch unentschlossen, auch wegen des Preises und ob mein G5 in Zahlung gehen kann oder privat verkauft werden muss.
Bin am überlegen, ob ich meinen G5 gegen einen Fierider tauschen sollte. Mich reizen die 2 Akkus bzgl. Reichweite in der Stadt bei 50-60km/h und eben die Mächtigkeit bei 55 km/h gut mitschwimmen zu können.
Und, dank B196 eRoller <45cc fahren und damit auf die Stadtautobahn zu können. 80 km/h reichen mir völlig aus.
Bin noch unentschlossen, auch wegen des Preises und ob mein G5 in Zahlung gehen kann oder privat verkauft werden muss.
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!!