Bis hierher alles richtig, aber dann : U x I = P (Leistung in Watt), stimmt auch noch. Multipliziert mit der Zeit = Ws (auch : Joule) oder von mir aus kWh aber _nie_ kW/h. Letzteres gibt es nicht.
Übrigens hat ein Coulombmeter ein paar prinzipbedingte Schwierigkeiten, die sich nur teilweise umgehen lassen
1) jegliche Selbstentladung des Akkus ist ja kein Strom von außen, kann also nie durch eine externe Strommessung ermittelt werden.
2) kleine Messfehler summieren sich über längere Zeiträume zu deutlich falschen Werten. Ein Beispiel (enthält nicht alle Fehlerquellen!) : So ein Roller hat typisch 3kW maximale Leistung, bei 60V also max. 50A. Hat man 1% Messfehler (das ist für einen günstigen Stromshunt schon recht wenig), dann sind das 0,5A. In 2h Fahrt also 1Ah, das sind bei 60Ah Akku schon 1,6% der Akkukapazität. Weitere Fehler (nicht perfekte Aussteuerung des ADC, zu großes Abtastintervall bei pulsartigen Strömen, Nullpunktfehler usw) führen zu mehr Abweichung. Durch "Nullung" bei abgeschaltetem Roller kann das nur teilweise kompensieren.
Die simple Spannungsmessung ist wesentlich einfacher genauer zu bekommen, daraus wird der Ladezustand aber auch nur abgeschätzt, da geht u.a. die Temperatur und der aktuelle Innenwiderstand ein.
Das BMS ist 'ne Blackbox. Die kann aber auch nur entweder Strom summieren oder Spannung messen oder beides verrechnen.
Im Prinzip hast bei 3 unterschiedlichen Messgeräten jetzt 3 verschiedene Werte, das würde ich nicht anders erwarten. Keines wird perfekt stimmen, evtl. ist der Mittelwert der 3 noch am genauesten.