Jetzt muß ich aber doch 'mal blöd fragen: Du hast (habe gerade in deiner History nachgesehen) den Roller NEU am 25.09.2024 gekauft. Somit hast du doch noch volle Garantie, und kannst jeden echten oder angenommenen Mangel beim Händler (Nova-Motors) reklamieren.
Dazu gehört selbstverständlich auch die Bremsanlage. Also in deinem Fall die Bremsscheiben, wenn diese eine Unwucht haben. - Wieso tust du dir dann das an, und versuchst offensichtliche Mängel mit nur eingeschränkten handwerklichen Kenntnissen selbst zu beheben? Der normale Weg wäre in solch einem Fall immer zuerst zu reklamieren! - Besonders von der Bremsanlage, da sicherheitsrelevantes Teil, sollte man besser die Finger lassen, wenn man noch auf seine Garantie pochen kann.
Edit:mounirnatour hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2024, 12:58Ich habe am 25.9.2024 meinen Sli5 geliefert bekommen. Ich habe die Variante mit zwei Akkus genommen.
[......]
Gerade nachgesehen: Bremsscheibe vorne ist bei NM vorrätig. Kostet 29,90 €. Die hätte in deinem Fall NM bezahlen müssen, nicht DU! - Samt Einbau selbstverständlich!
https://www.nova-motors.de/ersatzteile/ ... eibe-vorne