Honda WN 7 kommt Anfang 2026
-
- PLZ: X

-
- PLZ: 47623
Sieht gut aus
-
Hätte die gern in dem lunar grau meiner xsr...

-
Hoffe, dass wir am 16.09. nicht nochmal vertröstet werden. Oder erst auf der EICMA...
-
- PLZ: 44892
Irgendwie sagt mir mein Bauch das die teuer wird. Also deutlich über 10k
-
"Full Reveal" ist jetzt offiziell für den 16.09. angekündigt.
@arekares: Ja, hätte ich bisher auch so eingeschätzt. Aber, nachdem Livewire und sogar Can-Am die Preise gesenkt haben, wäre ein Preis zwischen 15-20k € nur mit dem CCS zu rechtfertigen und m.E. nicht mehr konkurrenzfähig! Zero hat ebenfalls seit diesem Jahr seine befristete "Dauerrabattaktion"!
Und da schätze ich Honda so ein, dass die eine realistische Marktanalyse gemacht haben. Haben sich schließlich auch lange genug Zeit gelassen! Ich hoffe auf 10-13k €, kann natürlich aber auch komplett falsch liegen....
Sollte es anderst kommen, gibt es die Honda halt erst 2027 im "Abverkauf".
@arekares: Ja, hätte ich bisher auch so eingeschätzt. Aber, nachdem Livewire und sogar Can-Am die Preise gesenkt haben, wäre ein Preis zwischen 15-20k € nur mit dem CCS zu rechtfertigen und m.E. nicht mehr konkurrenzfähig! Zero hat ebenfalls seit diesem Jahr seine befristete "Dauerrabattaktion"!
Und da schätze ich Honda so ein, dass die eine realistische Marktanalyse gemacht haben. Haben sich schließlich auch lange genug Zeit gelassen! Ich hoffe auf 10-13k €, kann natürlich aber auch komplett falsch liegen....
Sollte es anderst kommen, gibt es die Honda halt erst 2027 im "Abverkauf".
-
Kawasaki hat mit ihrem E Mopped preislich auch total übertrieben.
Ich hoffe Honda plant extremem Absatz ein, damit durch hohe Stückzahlen das Modell wirklich günstig ist.
Ähnlich der Hornet.
Selbst wenn die dann nicht verkauft werden sind viele da für schleuderpreise
Ich hoffe Honda plant extremem Absatz ein, damit durch hohe Stückzahlen das Modell wirklich günstig ist.
Ähnlich der Hornet.
Selbst wenn die dann nicht verkauft werden sind viele da für schleuderpreise

-
Und bitte zumindest auch als A 1!arekares hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 13:47Kawasaki hat mit ihrem E Mopped preislich auch total übertrieben.
Ähnlich der Hornet.
Selbst wenn die dann nicht verkauft werden sind viele da für schleuderpreise![]()

-
Soll 750er Klasse sein. Hab da Hoffnung.Nova hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 14:09Und bitte zumindest auch als A 1!arekares hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 13:47Kawasaki hat mit ihrem E Mopped preislich auch total übertrieben.
Ähnlich der Hornet.
Selbst wenn die dann nicht verkauft werden sind viele da für schleuderpreise![]()
![]()
Ich vermute aber Elektrische Leistung vergleichabr wie 750 oder wie sie den schmaarn nennen
-
Bei der voraussichtlichen Reichweite von 100km bis vielleicht 130km würde ich beim Akku +/- 10 kW/h erwarten. Daher macht es so wie Can-Am es gemacht hat, sowohl 11kW wie auch z.B. 35 kW-Modelle anzubieten, für mich am meisten Sinn. Wer Reichweite will, wird wohl die 11kW-Variante bevorzugen!