PS: Ich denke, eine braune Sitzbank beißt sich zu dem Gelb. Nimm lieber schwarzes Leder.

Dann schaue lieber nach Lenkererhöhung und ggf. -zurücksetzung (habe ich beides), und lasse Deinen Sitz für Dich passend polstern, vielleicht noch Fußrasten versetzen, anstatt auf Wolken-Kuckucksheim zu wartenjuhcon hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 11:23Ich suche als DSRX - Besitzer nach einem wirklich "laid-back"-artigen Cruiser/ Roller mit entspannter Sitzposition, aber wenn ich solche Geschichten über Firmen lese, die reihenweise nach großem "Die neue Zukunft des elektronischen Fahrens"-Blabla in der Versenkung verschwinden, bin ich froh über das was ich habe und versuche, mich nicht über Rückenprobleme auf meinem Zweirad zu beschweren...
Gehe mal in die Facebook Gruppe. Da wird dir schlecht, was weltweit über die von Evoke verkauften Modelle gesagt wird.juhcon hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 11:23Wie kann es sein, dass manch einer sein Motorrad erhält, während andere auf dem Trockenen sitzen und die Sache meilenweit nach Betrug stinkt? Ich interessiere mich für den Ausgang, da ich sogar wochenlang die Entwicklung des neuen Cruisers von Evoke verfolgt habe und sogar in der Whats App-Gruppe bin, in der bis dato immer mal wieder Fotos und Videos hochgeladen wurden (aktuell stockt es seit Wochen).
Bleibe bei deiner DSR-X und verbessere für dich den Sitzkomfort, so wie es MERoller empfiehlt.juhcon hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 11:23Ich suche als DSRX - Besitzer nach einem wirklich "laid-back"-artigen Cruiser/ Roller mit entspannter Sitzposition, aber wenn ich solche Geschichten über Firmen lese, die reihenweise nach großem "Die neue Zukunft des elektronischen Fahrens"-Blabla in der Versenkung verschwinden, bin ich froh über das was ich habe und versuche, mich nicht über Rückenprobleme auf meinem Zweirad zu beschweren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste