Can Am Pulse

tsztsz
PLZ: 00000
Re: Can Am Pulse

Beitrag von tsztsz »

boah, das nervt ein bisschen, gerade gegen das Modell und fuer ein anderes entschieden, jetzt geht das drueber Gruebeln los...

Hauptgrund sie hat TSX...

Nova
PLZ: X

Beitrag von Nova »

tsztsz hat geschrieben:
Do 21. Aug 2025, 08:58
boah, das nervt ein bisschen, gerade gegen das Modell und fuer ein anderes entschieden, jetzt geht das drueber Gruebeln los...

Hauptgrund sie hat TSX...
Ja, sehe ich genauso! Da, vor allem mir das ABS wichtig ist und das bei der Wildfire vorerst ja leider wieder aus dem Zubehör rausgeflogen ist.

Aber gut für uns Kunden. Konkurrenz belebt das Geschäft! ;)
Zero wird da dann auch reagieren müssen.

Und richtig spannend wird es ab dem 2. September, wenn bekannt ist, was Honda für seine EV Fun für einen Preis aufruft und welche specs tatsächlich geboten sind. Wenn da wirklich CCS-Laden möglich ist und Sie zwischen 10k und 13k aufrufen, dann kann sich selbst Can Am warm anziehen 8-)

Bei der geplanten Reichweite von ca. 100km müsste ja der Akku der Honda ja auch ähnlich groß werden wie bei der Can Am oder der Wildfire. Dann wird's spannend!

tsztsz
PLZ: 00000

Beitrag von tsztsz »

ja, ich will beim Kauf eigentlich keinen Rueckzieher machen... naja. Die Honda ist ja A2 und da ich aktuell nur den B196 habe...
Aber ich red mir weiter ein, dass die Wildfire langfristig das besser wartbare Motorrad ist, Wassergekuehlter Rotax Motor schoen und gut, aber wenn da mal nach Garantie was kaputt ist, dann kostet kostet kostet.

Nova

Beitrag von Nova »

Die Wildfire ist auch weiter auf meiner Wunschliste. Und wenn ABS verfügbar geblieben wäre, dann würde Sie auch in meiner Garage stehen! 8-)

Der nächste Can Am Händler ist für mich zu weit weg um da schwach zu werden. Aber, wenn die den Preis senken, wird dass auch bei den anderen Herstellern nicht unbemerkt bleiben! Allen voran Zero.

Abwarten, ob Honda die EV Fun "nur" als A2 anbietet. Wenn dass so sein sollte, dann will Honda keine Maschinen verkaufen, denn jeder der sich mit Elektromotorradmobilität nur ein bisschen beschäftigt, weiß wer in Deutschland und in anderen europäischen Ländern dafür Zeit und Geld hat.

Nova

Beitrag von Nova »

Analog zu der Umfrage bzgl. der Livewire wäre es interessant zu wissen, ob hier im Forum sich welche überlegen eine Can Am wegen der Rabattaktion zu kaufen? Leider habe ich keine Ahnung, wie man hier eine Umfrage startet :roll:

Optisch ist Sie ja nicht so mein Fall. Händler auch nicht in Reichweite, aber A1-Modelle verfügbar.

Gibt es hier ernsthafte Kaufinteressenten?

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Nova hat geschrieben:
Fr 5. Sep 2025, 23:14
Analog zu der Umfrage bzgl. der Livewire wäre es interessant zu wissen, ob hier im Forum sich welche überlegen eine Can Am wegen der Rabattaktion zu kaufen? Leider habe ich keine Ahnung, wie man hier eine Umfrage startet :roll:
Du musst dazu ein neues Thema starten. Da kannst Du unten dann die Umfrage anlegen ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“