Hätte ich nie gedacht

Holli 66
Roller: Energica Experia
PLZ: 63584
Hätte ich nie gedacht

Beitrag von Holli 66 »

das ich eine Energica in freier Wildbahn sehe.
War ein verlängertes Wochenende in Österreich. Wollte in St.Gallenkirch nach der Mittagspause gerade auf Mopped steigen da kommen eine Experia in Blau vorbei. Fahrt in Richtung Silvretta Hochalpenstr. die leider gesperrt war.
Habe Ihn dann noch mal kurz gesehen bei der suche nach einer neuen Route bis ich dann gedreht hatte war er leider weg.
Denke er ist hier auch im Forum :lol:

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Hätte ich nie gedacht

Beitrag von MEroller »

Das könnte unser most gewesen sein! Er hat seine Experia herrlich blau foliert, und er düst damit im Sommer liebend gern durch die Alpen :D

Sein Avatar:
Bild
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Karel
Roller: Energica, Ovaobike, Victory, Brammo, Vectrix, Peugeot
PLZ: 10000
Land: anderes Land

Beitrag von Karel »

Wenn Sie jemals eine Reise in die Tschechische Republik unternehmen, stoßen Sie möglicherweise zufällig auf die einzige registrierte Energica Experia im Land, die ich diesen Monat aus Dänemark importiert habe.

Vielleicht könnten wir ein europäisches Treffen an der Grenze zwischen Deutschland, Österreich und der Tschechischen Republik organisieren 8-)
P_20250718_220829.jpg
Energica Experia
Ovaobike MCR-M
Victory Empulse TT
Brammo Enertia Plus (2x)
Vectrix VX-1
Peugeot E-Vivacity
Renault Fluence Z.E.

Holli 66
Roller: Energica Experia
PLZ: 63584

Beitrag von Holli 66 »

Mal treffen wäre schon Okay wenn es passt.
Weiß denn jemand wie viele überhaupt unterwegs sind?

most
PLZ: 30519

Beitrag von most »

Holli 66 hat geschrieben:
Mo 21. Jul 2025, 15:39
das ich eine Energica in freier Wildbahn sehe.
War ein verlängertes Wochenende in Österreich. Wollte in St.Gallenkirch nach der Mittagspause gerade auf Mopped steigen da kommen eine Experia in Blau vorbei. Fahrt in Richtung Silvretta Hochalpenstr. die leider gesperrt war.
Habe Ihn dann noch mal kurz gesehen bei der suche nach einer neuen Route bis ich dann gedreht hatte war er leider weg.
Denke er ist hier auch im Forum :lol:
Schuldig in allen Anklagepunkten! :lol:
Ja, bin auf Familienurlaub im Allgäu, für satte drei Wochen. Während Frau und Sohn reiten, mache ich mich auf Ein-, Zwei- oder Dreitagestouren auf. Silvretta ist eigentlich für mich Standard, da fahre ich jedes Jahr hin. Das Avatarbild stammt oben vom Stausee.

Habe ich da etwa eine andere Experia verpasst?!? Mensch, so seltene Exoten muss man direkt ansprechen!! ;)

EDIT: Der Urlaub ist Freitag vorbei, ich fahre Freitag 25.07. auf Samstag per Landstraßen zurück nach Hannover und plane eine Übernachtung grob östlich von Frankfurt ein. Holli66 - das ist ja Dein Revier! Falls Du Freitag/morgen Abend Lust auf ein kurzes Treffen hast oder mir eine Pension empfehlen kannst => bitte sende mir ne PM!
Energica Experia 2023 Bild
Zero DSR 2025 / MY2024

most

Beitrag von most »

Kleines Update: Contact established 8-) . Wenn alles gut klappt, dann gibts morgen oder Samstag vielleicht ein gemeinsam verfasstes Posting.
Zero DSR 2025 / MY2024

Karel
Roller: Energica, Ovaobike, Victory, Brammo, Vectrix, Peugeot
PLZ: 10000
Land: anderes Land

Beitrag von Karel »

Schade, dass mein Urlaub erst nächste Woche beginnt. Ansonsten würde ich auf jeden Fall gerne zur Eigentümerversammlung von Energica Experia kommen. 8-)
Energica Experia
Ovaobike MCR-M
Victory Empulse TT
Brammo Enertia Plus (2x)
Vectrix VX-1
Peugeot E-Vivacity
Renault Fluence Z.E.

most

Beitrag von most »

Moin zusammen,
Holli und ich haben uns gestern Abend tatsächlich getroffen (Gasthaus Zur Krone in Ronnenburg, östlich von Frankfurt) - quasi der für mich erste inoffizielle Forums-Treff :lol: . Das ist immer spannend, ähnlich tickende Menschen zu treffen, die aber völlig unbekannt sind! So haben wir dann den Abend über sehr angeregt über das Motorradfahren allgemein und auch speziell über alles Elektrische unterhalten. Leider gab es zum Abschluss noch mal kräftig Regen, so dass es kein „Gruppenbild“ vor den Maschinen gab. Sollte man daher immer sofort machen… :roll:

Holli, an dieser Stelle noch mal vielen Dank, dass du das einrichten konntest!!

@Karel: Das wäre natürlich super gewesen, wenn man das zu einem Experia-Treffen hätte ausweiten können. Und jetzt nach Anmeldung kannst Du ja auch problemlos die Grenzen passieren! Das wird sicher noch mal klappen - nur wird es bei mir so langsam knapp mit dem Urlaub.

Grüße
Matthias
Zero DSR 2025 / MY2024

Alfons Heck
Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385

Beitrag von Alfons Heck »

Hey,
cool das es geklappt hat. Besserwissermodus:
most hat geschrieben:...getroffen (Gasthaus Zur Krone in Ronnenburg, östlich von Frankfurt)...
Ronneburg nordöstlich von Hanau und ca 30km von FFM. Die Burg ist auch ein Besuch wert. :lol:
Guten Heimweg.

Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

most

Beitrag von most »

Hanau ist so ähnlich wie Bielefeld… hat jeder schon mal gehört, liegt irgendwo und gibts in Wirklichkeit gar nicht. :lol:
Zero DSR 2025 / MY2024

Antworten

Zurück zu „Energica“