Neubiker mit Venaxio V6000

Antworten
Neubiker
Roller: Venaxio V6000
PLZ: 41238
Neubiker mit Venaxio V6000

Beitrag von Neubiker »

Guten Abend zusamen,

ich heiße Carsten und bin völlig neu in der Materie. Vor 2 Jahren habe ich aus Neugier den B196 gemacht und steige jetzt endlich auf. Ich habe mir ganz aktuell eine gebrauchte Venaxio V6000 zum pendeln und Spaß haben gekauft, 5.000km gelaufen, Bj 2022, TÜV neu. Ich bin kein Schrauber und habe auch von Technik nicht viel Ahnung. Bevor ich loslege wollte ich mir mal ein paar Einsteigertipps holen, man hört ja doch so einiges über die China-Bikes.

In der Rechnung wird ein mitgeliefertes Werkzeug erwähnt. Ist das etwas spezielles das man unbedingt braucht? Der Verkäufer findet es nicht mehr.

Was muss ich über die Alarmanlage wissen? Hab keinen Bock, dass ich nach der Arbeit von der Firma aus mit Alarm nach Hause fahre. Hab gelesen, der geht manchmal nicht mehr aus. Wie wird der überhaupt eingeschaltet?

Wie problematisch ist der Hauptständer? Sollte ich den vorsichthalber mit Kabelbinder befestigen? Angeblich fällt der manchmal während der Fahrt ab.

Generell frage ich mich, was der Unterschied zwischen der Venaxio V6000 und der Odin 2.0 ist. Von CityTwister weiß ich, dass die Änderungen vorgenommen haben. Und Venaxio?

Falls euch noch was wichtiges/interessantes einfällt, gerne einfach schreiben. Bin für alles dankbar! Wie gesagt, habe wenig Ahnung, keine Erfahrung, aber viel Bock aufs Fahren :lol:

Danke und beste Grüße!
Carsten der Neubiker

Antworten

Zurück zu „Straße und Dual Sport“