VERKAUFT! Externes Ladegeräte der Firma Otten für Zero Motorräder ("Ottenlader") + Ladeadapter Type 2 to 3 x Schuko

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Gesperrt
igutbuN
PLZ: 37269
VERKAUFT! Externes Ladegeräte der Firma Otten für Zero Motorräder ("Ottenlader") + Ladeadapter Type 2 to 3 x Schuko

Beitrag von igutbuN »

Moin,

aufgrund eines Umstieg auf ein neues Motorrad biete ich euch hier mein Ladegerät für Motorräder der Firma Zero Motorcycles (Ottenlader) mit 3.3KW Ladeleistung sowie einen Ladeadapter an.

Technische Daten des Ottenladers:

Ladegerät für Motorräder der Firma Zero Motorcycles. Verwendung ausschließlich mit Fahrzeugen der Firma Zero Motorcycles der
Baujahre 2013 bis 2022.

Leistung: ca. 3.3 kW
Stromaufnahme: 1 Ph, max. 16 A
Ladestrom: max. 32 A
Ladeschlussspannnug: 114,8 V
Schutzart: IP67
CE-Kennzeichen

Um den externen Lader auch an offiziellen Ladesäulen zu nutzen, habe ich mir auch einen Ladeadapter von Schuko auf CCS (Type 2 zu 3 x Schuko) anfertigen lassen. Da ich diesen nun nicht mehr benötige, möchte ich Ihnen auf diesem Weg ebenfalls verkaufen. Am liebsten beides zusammen.

Preisvorstellung Ottenlader (Neupreis 918€): VB 800€

Preisvorstellung Ladeadapter (Neupreis 209€): VB 150€

Sofortkauf für beide: 850€

Bei Fragen oder Preisvorschlägen einfach melden! :)
IMG_1395.jpeg

igutbuN
PLZ: 37269
Re: Externes Ladegeräte der Firma Otten für Zero Motorräder ("Ottenlader") + Ladeadapter Type 2 to 3 x Schuko

Beitrag von igutbuN »

Auf Kleinanzeigen für 750 € inklusive Versand verkauft. Kann daher zu, danke :)

Gesperrt

Zurück zu „Ich verkaufe...“