Wenn es um die Umwelt geht. It er immer dabe und da ich den CO2 Anteil mit den Revoluzzer verringer.

. Eventuell wollen wir noch die Anderen Angestellten den Vorschlag unterbreiten, einen Revoluzzer zu Kaufen. Durch eine Zinslosen Vorfinanzierung beim Kaufentscheid. Jeder der Bis zu ca. 14 km umkreis von der Arbeitsstelle Wohnt, könnte locker mit einem zur Arbeit kommen.
das ist eine löbliche einstellung!
vielleicht könnt ihr ja dazu noch eine gebrauchte gabelstaplerbatterie anschaffen und dazu vier solarpanele.
die bringen in reihe geschaltet ja dann genug strom, um die staplerbatterie zu laden. und von der gehts direkt und verlustarm
direkt an die revoluzzer. bei lithium-akkus sollte man gegebenenfalls . noch einen strombegrenzer zwischenschalten.
dann habt ihr alles aus sonnenenergie.
ich lade ja meinen luzzer auch nur aus "überschussstrom" der solaranlage auf meinem wohnmobil.
falls ihr nicht in nachtschicht arbeitet, muss die kapazität der speicherbatterie ja gar nicht mal so gross sein.
tagsüber wird ja immer gleich nachgeladen. selbst bei wolkigem himmel bringen die modernen solarzellen schon gute ergebnisse.
und vier zellen mit jeweils 130Wp gibt es bei ebay schon für 400.- euronen.