Verfügbarkeit. Nach 2 Wochen waren immer noch keine da. So schrieb ich eine Mail an Kreidler mit folgender Antwort :
"...Ihren Unmut kann ich gut verstehen. Aus unerklärlichen Gründen hat unser Zulieferer diverse Lieferzusagen nicht eingehalten.
Unsere Einkaufsabteilung arbeitet aktuell massiv daran, diesen Zustand schnellstmöglich zu beseitigen. Ich bitte an dieser Stelle um noch
ein wenig Geduld..." 12.09.2016

Nachdem bis jetzt immer noch nichts passiert ist, schrieb ich eine saftige E-Mail, in der ich meinen Unmut darüber kundtat.

zwei Tage her...
Wie sind Eure Erfahrungen mit Nachbestellungen über Händler und Hersteller ? (Vor einem Jahr versicherten sie mir noch, dass die Lieferdauer
nur wenige Tage dauert...?) Bin jetzt etwas ratlos - was tun...?

Gruß von Jan...

PS:Die Akkus kommmen wohl aus Holland (Landport)... (In dieser Zeit hätte sie die Postkutsche schon 10 x geholt !)