Bestellung eines Classico bei Futura
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 21:42
Hallo E-Rollerfahrer und Fahrerrinnen,
ich habe mir bereits am 29.04. bei Futura den Classico bestellt. Bis heute (24.05.) noch keine Lieferung. Von Seitens der Firma (Fr.Lübbers) heißt es nur, das bei Seetransporten es mal zu Verzögerungen kommen kann.
Langsam mache ich mir Sorgen. wie lange kann das wohl noch dauern?
Wenn er dann mal zu mir kommen sollte, werde ich berichten!
Grüße,
Karl
ich habe mir bereits am 29.04. bei Futura den Classico bestellt. Bis heute (24.05.) noch keine Lieferung. Von Seitens der Firma (Fr.Lübbers) heißt es nur, das bei Seetransporten es mal zu Verzögerungen kommen kann.
Langsam mache ich mir Sorgen. wie lange kann das wohl noch dauern?
Wenn er dann mal zu mir kommen sollte, werde ich berichten!
Grüße,
Karl